Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 21:12
Hallo, Hallo,

ein weiteres Kakao-Kärtchen ist fertig geworden. Nicht das einzige dieser Tage mal schauen wann ich die anderen hochlade, war ziemlich turbulent.

Zusehen ist diesmal der OC von abgemeldet Mira. Sie ist ein Erzengel und hat aus diesem Grunde schwarze Flügel, zu denen ich mich auch sofort äußern werde.
Wir haben ne ganze Weile über ihren OC geschrieben, bis mir dann was wirklich gutes eingefallen is (Obacht, meine Meinung). Das sie auf meinem Bild ihre Flügel überhaupt hat, liegt an meiner kreativen Freiheit in Wahrheit hat sie die nämlich verloren, sie sind also eigentlich nicht wirklich existent, hier also nur eine Anspielung auf den Erzengel.

Warum ausgerechnet als Hooters-Girl....
Weil Hooters, geil is!!!
In meinem Amerika Urlaub letzten Sommer durfte ich ihnen begegnen und da dacht ich mir, zeichne ich abgemeldets OC doch einfach als ein solches, zumal die gute Mira wohl auch mal in solch einem Laden gearbeitet hat.
Ich find es lustig.

So das wars auch schon von mir.
Ich hoffe, sehr, dass dir die Karte gefällt >.<
OCs malen is jedesmal eine Herausforderung.

Grüße
Kira

PS:
Die Farben beim Original sind tausendmal schöner!!!
Verwendete Referenz:
für das Hooters Logo

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3h

Charakter:
Mira

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-20T20:02:49+00:00 20.02.2012 21:02
Yei, Supernatural rules (DEAN<3) So das musste vorrausgeschickt werden xD
Wieder mal ein Klasse Kärtchen, du gibst dir wirklich immer Mühe den jeweiligen OCs gerecht zu werden. Das finde bewunderns- und beneidenswert^^