Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 10:53
Und wieder eine Karte für die liebe TheJenno92, wir machen wohl die ganze Crew durch, was *lach*
Diesmal hat sie sich Tali gewünscht. Ich mag die Frau zwar eigentlich, aber diesen Kübel find ich dann doch nicht sonderlich anziehend, ich durfte sie dann aber ohne Maske zeichnen ;)
Und da denkt an sich, der Anzug sei schnell ausgemalt, aber denkste, das Ding hat Buntstiftschichten gefressen!
Soweit ich weiß, gefällt die Karte Jenno, bin eigentlich auch ganz zufrieden, was will man mehr ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tali'Zorah nar Rayya

Dauer:
mehr 15 als 10 Stunden, sprich ewig

Musik:
Charlie Brown

# :
75 (Jubeljubiläum!)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2013-09-25T17:12:02+00:00 25.09.2013 19:12
Mass Effect sagt mir irgendwas aber leider kenne ich den abgebildeten Charakter nicht. :(
Ihren Blick finde ich einnehmend. Sie zieht einen irgendwie in den Bann, obwohl sie entspannt auf einem Bett liegt.
Sie hat aber eine recht große Büste. ^^ Bei so ausgeprägten Brüsten musst du darauf achten, dass sie auch dem Gesetz der Schwerkraft unterliegen. Jetzt stehen sie wie eine eins. Jedoch müsste die (von uns aus gesehene) rechte Brust ihren Gürtel etwas überlappen. Und auch das goldene sichelförmige Schmuckstück müsste etwas stärker in der Perspektive gesehen werden (nicht so plan von oben gesehen), da die (von uns aus) rechte Brust durch seine Fülle dieses etwas anhebt.
Mir gefällt es, wie du die Löcken aus ihrer Kapuze herausfallen lässt.
Die Coloration erscheint mir etwas gröber als sonst bei deinen Kakao-Karten. Nicht nachlassen. ^^
Antwort von:  TheJenno92
26.09.2013 22:56
Ich glaube, wenn du sie kennen würdest, würdest du auch ihren massiven und statischen Anzug kennen. Da kann nicht viel zur Seite weichen :). Ich habe die Karte mit jedem kleinen Schritt gesehen und daher auch absegnen können. Ich hätte den Fehler bemerkbar gemacht, wenn es gegangen wäre. Aber wie gesagt, bei dem Anzug Kann die Brust schlecht überlappen, wenn man so massives Leder trägt (Das selbe Outfit, nur mit verdrehter Farbkombi)
Und wo lässt die Colo bitte nach? Ich fand sie bei den Zwischenschritten sogar noch schöner, als sonst. Das ist Geschmacksache, obs einem grober gefällt (wobei ich bei der Grobheit der Colo nicht wirklich viel Unterschied sehe) oder sanfter. Ich mag gerade die Struktur in der Colo. O_o
Antwort von:  fhyren
26.09.2013 23:02
Ah, gut zu wissen. ^^ Dann ist die Form der Brüste nachvollziehbar.
Was die Colo anbelangt, so finde ich, aber auch nur an einigen kleinen Stellen, dass Rooro etwas zu stark aufgedrückt hat, nicht mehr so fein coloriert hat. Das fällt mir bspw. stärker bei dem violetten Element in ihrer Hand auf.
Antwort von:  Rooro
27.09.2013 08:57
Wie Jenno schon gesagt hat, da ist nicht viel, was wirklich überlappen könnte, das ist alles mehr oder weniger kompakt in der Kleidung ;)
Was die Colo angeht, ich hab mir bei der Karte nicht weniger Mühe gegeben als sonst auch und nur weil ich mal fester aufdrücke, bin ich deswegen ja nicht "unordentlicher", was die Colo angeht.
Von: Kathey
2013-08-21T08:17:05+00:00 21.08.2013 10:17
Tali sieht guuuuuuuut aus. Ich bin ja immer ein Fan davon, wenn man sie mal ohne Maske zeigt (und da gab es ja schon ALLE möglichen "Enthüllungen" ihres Gesichts X"D), aber da es ja die offizielle gibt und du dich dann entsprechend daran gehalten hast, das find ich geil :)
Und die Details auf dem Anzug sind awesome geworden (dafür, dass du angeblich NIE was auf Kakaos kriegst ;D), so klein und fein und einfach nur tollig.
Und die Falten im Bettlaken! So was ist IMMER wieder faszinierend <3
Kann mich gar nicht dran sattsehen, so was mag ich echt total!
Eine wirklich tolle Karte, kein Wunder, dass Jenno sich so gefreut hat :)
Mit den Kakaos wirst du echt immer besser!
Antwort von:  Rooro
21.08.2013 20:16
Auch hier, ein ganz liebes Danke :3
Ich auch XD Soviel kann ich mit dem Kübel nicht anfangen, den sie immer auf hat, selbst wenn der lila ist, mir ist ihr normales Gesicht lieber xD Und da kommen teils wirklich exotische Varianten vor, wenn man mal googlet *hilfe* xDD
Vielen lieben Dank ♥ Ich streng mich weiterhin an, dir und ihr einigermaßen gute Karten zu machen :)
Antwort von: Kathey
21.08.2013 20:18
Am besten ist die Version, wo John die Maske abnimmt und dahinter ist Wrex X"DDDD
"Shepard."
"Wrex."
ENDE.
Antwort von:  Rooro
21.08.2013 20:21
xDDDD Den kenn ich gar nicht, wie geil xDDDDD
Von:  Thuja
2013-08-08T21:51:07+00:00 08.08.2013 23:51
So was aber auch
Könntest du mal aufhören, so geniale Bilder hochzuladen?
*kopfschüttel*
wenn mir noch öfter die Spucke wegbleibt, ist mein Mund völlig ausgetrocknet
^___^
Antwort von:  Rooro
09.08.2013 04:37
Aaaw, wie lieb von dir, vielen Dank :3
Von: abgemeldet
2013-08-08T11:26:06+00:00 08.08.2013 13:26
Das sieht wieder mal richtig super aus!

Ist ja ne Weile her seit ich mal wieder hier auf Animexx rum bin, aber die Karte ist mir gleich aufgefallen. Ich mags echt wie du Stoffe malst, das mit Licht und Schatten hast du voll drauf. Beneidenswert.
Antwort von:  Rooro
08.08.2013 20:11
Aaaw, ich danke dir :)
Dabei mach ich bei Stoffen auch nichts anderes wie bei jeder anderen farbigen Fläche auch ;)
Von:  TheJenno92
2013-08-06T13:33:35+00:00 06.08.2013 15:33
So jetzt erstmal mein Kommi <3.
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich musste erstmal Freiraum bekommen >____<.

(Und jetzt gewittert es. Ich sollte eigentlich den PC verlassen ID)

Aber Liebes, du hast es einfach drauf!!!!!
Ich liebe Tali total ;_; und deine liebe ich besonders ;___;!
Meine 2. Tali in meiner Sammlung und dann gleich so eine Schönheit *___*
Awww, Liebe <3

Du hattest ja bei dem Gesicht so Bedenken. Aber mach dir keinen Kopf. Es ist wunderschön *____*.
Ich finde ihre Nase so wundervoll und die Augen wirken zwar so leer, aber dennoch schaut sie mich direkt an. Ich finde, dass du ihre Augen toll hinbekommen hast *__*.

Dann finde ich es toll, dass du sie ohne Maske gezeichnet hast <3. Ich finde es so schade, dass man sie nie so wirklich ohne sieht ;A;. Gerade dann ist es extrem schwer Emotionen rüber zu bringen. (Was die im Spiel toll umgesetzt haben. Ich konnte Talis Nervosität gerade zu spüren, wenn man mit ihr geflirtet hat!)

Die Details sind ebenfalls der Hammer <3. Du hast ihre Kleidung extrem gut hinbekommen o____o. Ich finde die ganzen Elemente einfach perfekt. Vor Allem das Muster auf ihrer Brust. DU hast es sogar richtig toll an die Form angepasst! Mir ist es grad mal egal, ob sie eigentlich krank werden müsste. Sie hat auf Shepard gewartet. Da geht das ID!

Dann mag ich die raus fallenden Haare total gerne *___*.
Ich bin sowieso der Meinung, dass du Haare einfach mal extrem gut. Du colorierst sie so extrem fein und schön <3. Und wie sie hier fallen, finde ich besonders toll *_*.

Dass die Gute liegt, mag ich total. Ich finde Liegeposen extrem schwer und Hut ab, dass du sie noch so toll hinbekommen hast. Ich mag besonders die Falten auf dem Bett <333.

Aber der Skill, der Karte, ist diese affengeile Colo!
Bunties sind eindeutig dein Medium und ich finde die Colo traumhaft genial. Diese schöne Struktur und dann noch der geniale Umgang damit. Ich kann es kaum beschreiben. Es sieht einfach ober, geil aus *___*!!!!

Noch mal vielen lieben Dank für die tolle Karte <3.
Ich mag deine Karten so gern ;A;!!
Da freue ich mich schon auf die FE Karte *__*.
ich werd mich auch mit deinen ran halten >3<.
LG Jenno <3
Antwort von:  Rooro
06.08.2013 21:23
Kein Ding, ich freu mich jetzt noch genauso ^^

Freut mich wahnsinnig, dass sie dir so gut gefällt ^-^ Und dass meine vermeintlichen Fehler doch nicht alle drin sind *puh* xD
Jedenfalls ein megagroßes Danke für dein ganzes Lob! Ich glaub, ich saß leicht dümmlich grinsend vor dem Bildschirm, als ich das alles gelesen hab x3

Gern geschehen und jederzeit gerne wieder *g* Aber hast Recht, erstmal muss FE ausgiebig mit Bildern verehrt werden, nur kann die Karte jetzt wieder ein wenig dauern, hab aber schon ein Motiv im Kopf *grinsel*
*knuff*