Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 00:05
Und schließlich die letzte Adventskarte für meine Kathey

Gewünscht war ein Kaidan mit der Bemerkung: "Sorry, musste einfach sein." Tja, wie könnte ich da Nein sagen? ^^
Ein Kaidan, ganz privat in Shepards Kabine, mit dem herrlichen Citadel DLC Anzug und mit dem kleinen Weltraumhamster zusammen mit dem Aquarium <3
Es war mal wieder ein Halsbruch, bis ich Kaidan einigermaßen so hinbekommen hab, dass man ihn auch wirklich erkennt. Einmal hab ich aus Frust komplett alles wegradiert ^^"
Dennoch, für die Karte hab ich mir unglaubliche Mühe gegeben, ich hoffe extrem, dass sie Kathey gefällt ;3;

Und das wars auch wieder mit unserer kleinen Adventsaktion, mir hat sie wieder sehr viel Spaß gemacht :3


Sie hat mir eine Wahnsinnskarte von Vossler und Ashe aus FF12 gezeichnet, ich liebe die Karte so ;____;bbbb

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaidan Alenko

#:
80

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-02T19:02:40+00:00 02.01.2014 20:02
ahhh..das kann doch nicht wahr sein!!
Immer wenn ich denke, ich habe mich langsam an die Genialität deiner Bilder gewöhnt, taucht ein neues Bild auf und ich sitze wieder mit offenem Mund davor.
Und wieder könnte ich alles einzeln aufzählen (Schatten, Haare, Augen, Coloration, Gesichtszüge, der Hamster ♥♥) und müsste jedes noch so kleine Detail loben. Super tolle Karte.
Antwort von:  Rooro
03.01.2014 11:44
Aaaaw, ich danke dir sehr dafür :3
Von: Kathey
2013-12-22T20:28:59+00:00 22.12.2013 21:28
Es musste ja auch einfach sein, dass ich den Kerl mit auf die Wunschliste schreibe, weil es eben solche Charaktere gibt, von denen man einfach nicht genug Karten haben kann - und meistens sind es dann auch immer die Charas, die ohnehin kein Schwein kennt, das ist immer noch das zusätzliche Problem >____>
Aber back to topic and... Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ES IST EIN KAIDAN MIT EINEM SPACE HAMSTER DAZU UND ER HAT EINEN ANZUG AN (ALSO KAIDAN) UND ER SIEHT SO GUT AUS UND ER LÄCHELT (ER LÄCHELT OHNEHIN VIEL ZU SELTEN) UND LÄSST SICH GERADE VOM HAMSTER BEWUNDERN, DER AUCH NICHT VERSTEHEN KANN, WIE EIN MENSCH SO GUT AUSSEHEN KANN IN EINEM ANZUG UND MIT SO EINEM SCHWACHEN BÄRTCHEN UND GENERELL UND ÜBERHAUPT.
*hust*
Und anscheinend wartet er nur darauf, dass John auch endlich fertig wird und sie zusammen essen oder wohin auch immer gehen können *______*
Er sollte öfter so weggehen, es steht ihm einfach perfekt und wenn dazu noch so schaut... dann bin ich mir sicher, dass die Kerle aus der Kabine gar nicht erst rauskommen werden, weil wer kann dem schon widerstehen, wenn er einen so anlächelt? KEIN MENSCH!
Und dann der Kleine dazu, der so supersüß geworden ist und dann der HG dazu, der auch so toll aussieht, weil es ist Shepards Kabine und weil Aquarium und viele Fische und... ARGH. Ich mag die Karte ganz arg, vielen Dank dafür, Liebes!
*alle erdenklichen Buttons gedrückt hat, weil ME und Kaidan und Hamsterchen mehr Liebe brauchen*
Antwort von:  Rooro
22.12.2013 21:34
Es freut mich so unendlich, dass dir die Karte gefällt!
Hab mir sehr viel Mühe bei Kaidan gegeben, damit er einigermaßen gut rüber kommt und ich glaube, deine Reaktion allein jetzt war all die Mühe wert :)
Von:  mokasasu4ever
2013-12-22T16:37:21+00:00 22.12.2013 17:37
superschöne weiche Colo *____* echt klasse geworden! :)
schöne Feiertage! ;)
LG
Antwort von:  Rooro
22.12.2013 20:14
Vielen Dank ^^
Dir auch frohe Weihnachten :)