Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 20:38
Und wieder etwas für einen Wettbewerb, diesmal einen von TheJenno92. Zu sehen ist ihr Charakter Shepherd, der dem Spiel Mass Effect zugeordnet ist.
Der Anzug gehört ebenfalls zu Mass Effect, genau wie die Stadt (Omega) im Hintergrund. Ich habe versucht, mich so nah wie möglich an den Vorlagen zu halten, aber irgendwie haben sich doch noch ein paar Fehler eingeschlichen *schnief*

Ich habe mir sehr viel Mühe mit der Perspektive (vor allem der Gebäude im Hintergrund) gegeben und hoffe, es ist mir gelungen!?
Verwendete Referenz:


Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
reserviert für TheJenno92

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka666
2013-07-25T13:31:11+00:00 25.07.2013 15:31
Oh wow, ein dickes Lob an dich bzgl. der Perspektive! :D Ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit war das so hinzubekommen, vor allem die Gebäude im Hintergrund sehen einfach klasse aus! Und auch die Vogelperspektive des Charas im Vordergrund hast du super hinbekommen, der Anzug, die Wand an der er sich abstützt und die ganzen Details - echt toll! Und dann ist auch noch alles so schön gleichmäßig geworden, man sieht echt, welche Mühe da drin steckt! ^.^
Von:  LadyMillennium
2013-07-21T15:44:52+00:00 21.07.2013 17:44
Bei der Perspektive macht sich bei mir auch schon Panik breit. XD Aber du hast es gut hinbekommen und es ist alles stimmig. die Stadt sieht auch cool aus, auch hast du mit Aquarell richtig tolle Farben hinbekommen. ^^ Ich kenne das Spiel leider nicht, finde aber dass der Kerl gut rüber kommt und drücke dir die Daumen bei dem Wettbewerb.^^