Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 14:56
#117
"That's highly illogical, doctor."
Ich liebe die beiden einfach, da blieb mir gar nix anderes übrig als sie mal zu zeichnen.
Status: vergeben

#118
"Auf der Brücke"
Die liebe Captenne_Bluefire hat sich von mir Spock und/oder Kirk gewünscht und das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe die Karte gefällt dir ^^
Status: vergeben

Ich wollte eigentlich noch n paar mehr Star Trek Karten zeichnen aber bei meiner geringen Aufmerksamkeitsspanne wurde das leider nichts u___u;

Ich suche übrigens immernoch Leute zum Tauschen!
Themen:
Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dr. Leonard "Pille" McCoy, James T. Kirk, Spock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-08-11T18:12:58+00:00 11.08.2014 20:12
Ohh wie cool! Sehr gut getroffen! Ich nehm meine auf jeden Fall *gg*
Ich hab allerdings deine noch nicht fertig, ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld *lieb guck*
Antwort von:  IceKing
11.08.2014 20:42
Freut mich das sie dir so gut gefällt (‘∀’●)♡
Ach lass dir ruhig Zeit, ich hab ja gesehen, was noch alles auf deiner To-do Liste steht ^^
Von:  psycho_enemy
2014-08-11T15:50:59+00:00 11.08.2014 17:50
Bwahah, die sehen total klasse aus!! Besonders Spock hast du auf beiden wirklich klasse hinbekommen. Ich mag ihn und Mccoy sehr gern, deshalb würde ich mich gerne für einen Tausch für die freie Karte bewerben! °v°
Antwort von:  IceKing
11.08.2014 20:38
Dankeschön (*´∀`*)
Ich würde die Karte echt unglaublich gerne mit dir tauschen!