Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 19:36
Kakao-Karte Nr. 92: Pille

-> Tauschkarte für IceKing
Endlich mal jemand, der was anderes als Anime-Charas oder OCs tauschen möchte *gg*

Der Klingone ist übrigens random, also versucht nicht, da irgendwen wieder zu erkennen ;-)
Themen:
Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dr. Leonard "Pille" McCoy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceKing
2014-09-05T13:43:07+00:00 05.09.2014 15:43
Yay meine Karte ist fertig <3
Pille bei der Arbeit, na hoffentlich ist nicht sein Standardsatz erforderlich xD
Random Klingone ftw!
Antwort von:  Captenne_Bluefire
05.09.2014 16:14
jaa XD
Ich hoffe sie gefällt dir, ich hab bisher kaum Nicht-Anime-Menschen gemalt und selten überhaupt mal Männer, die Karte ist mir verdammt schwer gefallen^^ Aber diese Chance durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen ;-)