Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 22:06
Vorm Jahreswechsel noch der kleine Massenupload meiner liebsten kakaokarten von diesem Jahr (die es aus welchem Grund auch immer nicht in meine Galerie geschafft haben...).

Oben sind der Sherlock, Luzifer aus Supernatural und James T. Kirk (alle für MSTA´s auf kakao-karten.de).
In der unteren Reihe ist noch einmal Sherlock (mein zweiter Versuch einer halbwegs realen Zeichnung mit Copics...), Chibi-Captain America (eine Zusatzkarte für die Farbroulette STA), eine meiner Karten für die Farbroulette-STA und eine der beiden Karten die ich IvoryPeony in ihren Adventkalender gepackt habe :)

Ich war dieses Jahr ganz schön fleißig und habe die 200er Marke geknackt :) Wünscht mir Glück dass meine Muse nächstes Jahr wieder so spendabel mit Ideen und Motivation ist ;)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Sherlock Holmes, Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
James T. Kirk, Sherlock Holmes, Totoro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare