Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 13:07
Als Ban noch allein gearbeitet hat, waren seine Haare immer glatt, so wie hier auf der (vom Betrachter ausgesehen) linken Seite seines Kopfes.
Doch seit er bei den Get Backers ist, hat er eine hochstehende Igelfrisur. Hier ein Vorschlag, wie es dazu kommen könnte: Ginji elektrisiert ihn. XD

Diese Karte ist als Zusatz für Sen gedacht, ich hoffe, sie gefällt ihr.

Medien: Copics, Buntstifte, Gelstifte, viel Geduld
Zeit: rund 5-6 Stunden
Themen:
Shōnen-Ai, Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ban Mido, Ginji Amano

Unterthemen:
STA

Kakao:
# 55

Status:
Vergeben an Sen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2011-04-23T18:20:03+00:00 23.04.2011 20:20
> er is viiiiiel heißer mit der stachlfrise *_*
Ja, das find ich aber auch. Es fällt aber auch auf: Sobald er nass wird, legen sich die Haare wieder an. Kaum trifft er auf Ginji stehen sie ihm wieder ab *hrhrhrhr*
Von:  oOHikariOo
2011-04-23T07:58:59+00:00 23.04.2011 09:58
hrhr deshalb hat wohl auch ginji so haare wa XD aber ich find ban sieht schlimm aus mit glatten haarn >.< er is viiiiiel heißer mit der stachlfrise *_*