Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 17:03
Meine erste Karte zu Sens Mini-STA Get Backers auf www.kakao-karten.de.

Ich hab mir gedacht: Zeichne ich doch mal die Damen der Serie! Zumindest die drei, die öfters vorkommen.
Also kamen Himiko, Hevn und Natsumi auf die Karte.
Alle drei kann ich sehr gut leiden und was wäre Get Backers ohne Fanservice? o_O

Der Hintergrund besteht aus Hologrammfolie in knalligem Pink.

Die Karte glitzert ein bisschen: Statt ihrer Geheimparfüms pustet Himiko dem Betrachter ein bisschen Glitzer entgegen. Zumindest eine meiner Beitragskarten muss glitzern! XDD
Themen:
Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Get Backers

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2011-05-02T11:29:08+00:00 02.05.2011 13:29
Ich kenne die Charaktere nicht, aber du hast sie gut gezeichnet. ^^
Die Posen sind toll und die Colo auch (ich mag die Art, wie du colorierst :3).
Ein wenig stören mich die Lippen des vorderen Charas, ich weiß aber nicht, was mich an denen stört. xD
Der Kopf des vorderen Mädchens ist auch etwas platt.
Ansonsten stimmt alles, würd ich mal sagen.
Aber die Karte würde noch besser aussehen, wenn du die Farbe des Hintergrunds als kleien Akzente irgendwie noch in die Figuren eingebracht hättest.
Die Wangen der Blonden schauen aus, als wären sie in einer ähnlichen Farbe coloriert und irgendwas anderes hätte auch noch so pink sein sollen. xD

Liebe Grüße ^_^