Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 20:24
So etwas wollte ich schon lange mal machen.
Monochrom ist gar nicht so leicht, finde ich. Ich tu mich jedenfalls tierisch schwer damit.
Diese Karte hat ein Extra-Feature, das man nur sieht, wenn man sie gegen das Licht hält! (siehe rechts *grins*)

Medien: Copic Mulitliner, ein bisschen Copics, silberne Schablonierpaste, Transparentpapier und viel Geduld.
Zeit: ~5 Stunden
Themen:
Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akabane Kurodo

Kakao:
#54

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dschinn
2011-05-01T11:14:32+00:00 01.05.2011 13:14
die kenn ich xD von idee und umsetzung her gefällt sie mir richtig gut, gern mehr davon xD vllt hättest von der paste noch ein müh in den falten der kleidung unterbringen können, dann wirkts net so dreigeteilt, das wär so mein tipp, damits ein bisschen besser zusammenspielt, aber sonst sehr schön :)