Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 15:48
Xion: Schau Xemnas, wir sind in einer neuen Welt.
Xemnas: …
Xion: Was ist?
Xemnas: Ich will hier nicht sein.
Xion: Was? Aber wir sind in einer NEUEN Welt. Nicht mal Sora war hier!
Xemnas: Ich will hier weg.
Xion: Stell dich nicht so an. Schau dir die Welt doch an. Oh, so schön bunt.
Xemnas: Ein Grund mehr nach Hause zu gehen.
Xion: Jetzt nimm die Hände von den Augen und schau hin! Wird Zeit das du mal was anderes siehst als Kingdom Hearts!

Fünf Sekunde später erblindete Xemnas an dem grellen Licht der Giza-Ebene. Zu seinem Glück hatten ein paar Giza-Hasen Mitleid mit ihm und schenkten ihm ein paar Augentropfen, die man normalerweise von ihnen klauen muss...

Da Xemnas und Xion im nächsten Kapitel endlich in der neuen Welt ankommen, wollte ich das auch irgendwie so wiedergeben >_< Ein wenig abstrakt, aber nun ja.

Xion ist begeistert (für einen Niemand). Xemnas nicht. Deswegen schaut er auch ins schwarze Leere, was sozusagen ihre eigentliche Heimat zeigt, weil ich ausnahmesweise keinen Bock auf sein Gesicht hatte er lieber wieder zurück will.
Die grelle Sonne schadet nämlich seinen Teint. (so eine gesunde Bräune kriegt man nämlich nur, wenn man stundenlang unter dem herzförmigen Mond steht. Ist auch viel gesünder und weniger krebsfördernd. Und verdammt billig.)

Weiß nicht mehr was ich sagen soll, da das Bild kein großer Aufwand war. Nur dass ich es nach den vielen Doji-Seiten echt merkwürdig finde Xion wieder farbig zu sehen.


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas, Xion

Wer ist zu sehen?:
Schreib ich nicht mehr hin, steht ja schon da.

Wann hab ich das gemacht?:
Mittags um drei, grad als ich aus der Schule kam

Was lief nebenbei?:
Let

Noch was?:
Mein Bruder: Sag mal, man ist doch in Giza-Ebene mit Penelo. Was hatten die anfangs für ne Waffe? Raku: ....ähm... äh... ...Uh guck mal! Giza-Hasen *___* Beide: AAAAWWWWW *______*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-28T12:46:30+00:00 28.02.2011 13:46
Wow!
Ein sehr schönes Bild. Das schwarz ist sehr gut und gleichmäßig verteilt. Respekt. Dein Bild hat es sogar auf meine Favoritenliste geschafft^^
Dafür bekommst du ne eins, weiter so!
Von: abgemeldet
2011-02-20T19:36:39+00:00 20.02.2011 20:36
Noch keinen einzigen Kommi? O_o
WTF?!
Pöse pöse.... ûu Das das ja nicht nochmal vorkommt. :o
Naja~ zum Bild. ;D
Ich find´s sooo toll! >w<
*schonmal in Favo´s pack*
*nicku*
Xion´s Blick ist einfach sooo~ toll! *-*
So wunderschön. :´3
Und welch Glück das wir Xemnas hier nur von hinten sehen. ôo
Seine Visage will ich nicht sehen! xD
Schatten, finde ich, sind perfekt. :3
Den HG find ich nur etwas unsauber, vielleicht verwischste das einfach mit ´nem Tempo oder so~
*das gerade sagen muss*
*drop* .___."
Aber wie gesagt: Ich finde das einfach nur so toll! *o*
Wah~ =w= Ich kann irgendwie nicht nicht aufhören es anzustarren. xD
Xion ist einfach nur zu putzig. :>
Weiter soo~ >:D LG~ :3