Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 03:02
Der Titel ist mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich selbst in der Lage wäre diese... Idee überhaupt umzusetzen. Weil ich mich einfach kenne.
Und meine Gedanken hin und her gerissen von "Kindchen, lass es, du bist mitten in der Ausbildung, und du hast dafür eh keine Nerven" und "Wieso nicht, du malst eh Skizzen zwischen den Stunden, hast schon das Ende und wirst doch allein von der Idee geil".

Aber ich wollte wenigstens mal ein "Cover" zeichnen, ähnlich wie im Stile von 358/2 Days, damit dieser Dauerflash endlich verschwindet D8. (Und für die, die sich über den Titel wundern - "Eros" ist laut Freud der Trieb nach Leben, das jeder Mensch als Grundbedürfnis hat)

Eigentlich wollte ich mehr Personen. Zum Beispiel Personen aus FFXII wie Vaan oder Ashe die entscheidene Rollen spielen, oder eben wichtige KH Charaktere die im HIntergrund die Fäden ziehen wie Aqua und Roxas, allerdings habe ich mich aus Platzmangel eben auf die drei Hauptpersonen beschränkt - Xemnas, Xion und Ultima.

Über die Story will ich an der Stelle zu faul und habe für Spoiler eh keinen Nerv... Wieso haben die FAs keine Spoiler Funktion?...
Deswegen, wenn jemand wissen will "Warum DIESE zwei O___o Wieso?! Und wieso FFXII, hätte es nicht VII sein können?!!!!" soll mich Spamen und eine ENS mit Fragen schicken, ich beantworte es ihm gern aber ohne groß zu Spoilern, damit derjenige weiß, welches PLotbunnie mich wieder gebissen hat.

Raku war übrigens einmal ganz schlau und hat verschiedene Teile von Ivalice auf das Bild gebannt :3
Vor Xemnas - Rabanastre und die Ostwüste
bei Xion - Überlauf von der Giza-Ebene zu Ozmone-Ebene zum Golmore Dschungel
Hinter Xion und unter Ultima - Giruvegan

Ultima muss ich aber noch üben, obwohl sie mir von allen Esper noch am leichtesten von der Hand geht, neben Zalhera... Anders wie Mateus oder Belias.
Und Xemnas gefällt mir überraschend gut.

Über die Details ärgere ich mich etwas aber mal ehrlich - wenn man sich die Bilder von Giruvegan ansieht, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr. Echt nicht.

Richtige Größenverhältnisse sind was für Weicheier!!

[EDIT]Ich sehe gerade, der Scanner hat komische "Pflecken" hinterlassen O____o Alter... Ich knöpf mir das Morgen vor und retuschiere das, wenn ich an den Scanner kann und ausgeschlafen bin *auf Uhr glotzt* *1.52 Uhr*


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Artworks von Ultima und viele LP Videos auf Youtube. SEHR viele Videos auf Youtube!

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas, Xion, Ultima (Esper)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Ein Esper, ein Niemand und ein Zuckerhäschen 83 (Xion)

Wann wurde das gemacht?:
Eh... Eh... Ähm... Ja... Irgendwann nachdem die Sonne untergegangen ist

Was lief nebenbei?:
Die komplette Staffel "Kingdom Hospital", Final Fantasy XII - Ultima Esper, Lets Play Kingdom Hearts 2 Part 137 - Sora vs Xemnas Part 2, DJ Got Us Falling In Love, KH Style, Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Noch was?:
Ultima erfüllt mich ein kleinwenig mit Stolz :D Sie steht ja für das Sternzeichen Jungfrau was ja auch mein Sternzeichen ist. Sie ist ein Engel, weiblich, ihr Element ist Licht und ist neben Zodiark die badasst Esper ever, glücklicher könnt ich nicht sein

Noch was?2:
Ich will Terra(Xemnas)/Aqua Stuff... Q___Q... ... Fragt mich nicht, wie ich gerade jetzt darauf komme.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pini
2010-12-28T06:29:58+00:00 28.12.2010 07:29
Hey <3
Das sieht echt unglaublich aus!
Wirklich gefällt mir richtig gut ^o^
Vorallem gefällt mir wie du das ganze "zusammengeknüpft" hast...
Hoffe du verstehst was ich meine oO
xD
Die Colo ist auch sehr hübsch geworden x3
Und das mit dem Scanner passiert mir auch immer xD
Jaja die Technik heutzutage (_ __")