Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 21:38
Nun... wir beide gehören von nun an zusammen...
Wir sind jetzt verbunden.

Ich bin bereits mit jemanden verbunden... Doch keine Herrin hat mich verstoßen...
Ich gehöre niemanden...



Nachdem ich ein Artwork von Ultima neben eines von Xion legte, kam ich zu der Erkenntnis, dass beide neben einander etwas merkwürdig aussehen (Xion ist so schwarz und ULtima so bunt...)

Ich wollte die beiden einfach mal zusammen auf einem Bild sehen. Das passiert im Doji zwar noch öfter, aber da ist ja alles grau lD

Ausnahmsweise habe ich das Gefühl, Ultima einigermaßenhübsch hinbekommen zu haben.

Keine Flügel, sonst wäre das so viel Orange gewesen X_x (Da steht zwar im Bericht golden, ich aber sage die Dinger sind Orange bis Bernsteinfarben!)

Ob die irgendwann miteinander klarkommen? Wer kann das schon sagen...


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xion, Ultima (Esper)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wann gemacht?:
Äh... Mittwochs gegen 17 Uhr

Was lief nebenbei?:
http://www.youtube.com/watch?v=G0o0COPE7Yo]Ludwig Kakumei - Sleeping Beauty

Noch was?:
Irgendwie ist der Song bei mir der Theme Song für Ultima geworden, wieso auch immer. Könnte sein, dass die Mission, in der man sie erhält in RW "Underground Beauty" heißt... Oder so in der Richtung. Schad nur, dass sie automatisch Penelo zugeordnet wird (Ich finde Ultima passt einzig und allein zu Ashe.)

Noch was? 2:
Idike ist süß!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyBunny
2011-04-13T10:31:07+00:00 13.04.2011 12:31
Dieses Bild gefällt mir gut.
Komposition ist gut, hintergrund auch.
es ist nicht zu erdrückend.
Prima.

Sunny
Von:  Aiki
2011-03-26T15:45:31+00:00 26.03.2011 16:45
ein sehr schönes bild ^^