Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 20:44
Ein neues MidnaxDarki Bild von mir^^
Inspiriert durch das hammergeile RPG von Twilight Lilium und mir <3 schatzü ich hoff du erkenns die Szene? ^^

Ich hab Dark dieses mal die Haare grau/silber gemacht weil ich immer das Problem hab,dass man zwischen Mütze und Haar kein Übergang erkennt xD (oder wenn nur einen relativ hässlichen) Wie ist das so?

Ich weiß nicht ob Midnas Mund wieder etwas komisch geworden ist und ihr Ohr ist glaub ich wieder etwas zu hoch angesetzt *kopf schief legt* Naja und Darkis eine Hand ist son dicker Patscher geworden-> einfach nicht beachten :D

Das wären son paar dinger die mir aufgefallen sind wenn ich da noch was übersehen habe immer raus damit, ich brauch viel konstruktive Kritik =)
(obwohl Lob auch freudig entgegengenommen werden würde ^^)

Ich hoffe das dieses Bild nicht mein letztes im Jahre 08 ist,ansonsten aber allen einen guten Rutsch,
lg das luuu

edit:
Ich hab das Bild ausgetauscht, mit dem schlichteren HG sieht das Bild doch "sauberer aus", hab ich grade so festgestellt.^^









Ist dem Dōjinshi "From the shadows into twilight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
hab mal eine ähnliche Pose gesehen und fand sie süß

Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
kanns nicht genau sagen aber es ging für meine verhältnisse ziemlich fix

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2009-05-20T12:43:21+00:00 20.05.2009 14:43
Also wenn die beiden nicht zusammengehören, wer dann??? Die beiden sind echt ein Traumpaar und wie lieb die sich haben *schwärm* Ich finde es schön, dass deine bIlder immer lebendig wirken udn nicht so auf das Papier geklatscht, dieses Bild vermittelt soviel Gefühl und ist so ausdrucksstark, einfach toll=)

Zu der Colo kann ich nur sagen, sehr gut gemacht. Midnas Haare sind wunderschön und auch die verschiedenen Farbtöne darin, echt toll. Ja das Ohr ist etwas einwenig zu hoch angesetzt udn der Mund von Midna...hmmm..sieht nen bissel "schief" aus. Aber das ändert nichts an der Qualität des Bildes^^

Sehr schön gemacht ^o^
Knuddelgruß
die Mieze*
Von: abgemeldet
2009-02-09T07:01:57+00:00 09.02.2009 08:01
was für ein bild *_* wunderschön! die haare von midna hast du einfach toll coloriert. und die gesichtsausdrücke der beiden sind wirklich gut gelungen. oh, da fällt mir noch was auf, was mir gut gefällt. midnas brüste... die hast du sehr schön hinbekommen ^^ das bild kommt auf jeden fall zu meiner favoliste dazu. eine tolle arbeit =D

liebe grüße merry ♥
Von:  Ninaki
2009-01-09T14:00:30+00:00 09.01.2009 15:00
wuah, wie immer, total süß, das ist ein echt klasse Bild *____*
ich weiß gar nicht, wie/ob ich das kritisieren soll/kann/möchte *.*

weiter so, ich freu mich schon auf weitere deiner genialen FanArts :DD
lg DevilsNee-chan (Naki-chan ;)) :DD
Von:  siiben
2008-12-31T18:28:02+00:00 31.12.2008 19:28
Durch dein geniales Bild bin ich neugierig auf das RPG! >.<

Liebe Grüße
Ciao.<
Von: abgemeldet
2008-12-29T18:43:12+00:00 29.12.2008 19:43
ahhhhhhhh *kreisch* süüüüüüüß! oh spatz! das haste so gut gemacht *_* ich liebe dieses pairing <3
na sicher erkenn ich die szene wieder^^ awwww, das is so endlos niedlich *sterb*
das mit dem ohr stimmt zwar ein bisschen, aber hey auch profis dürfen fehler machen XD und ich hätte es nicht annähernd so gut gemacht, niemals! ich mag diesen blick von dark link. so verlanged und so nach dem motto bisschen "du bist meins" und midna wieder so "nein, er macht mich wieder so schwach" so nach dem motto-ganz nach unsam rpg passend! XD das "love u darlin" durfte natürlich nicht fehlen wa? da fehlen nicht nur mir die worte hehe... das haste ma wieder so toll gemacht,schatz! bin stolz auf dich! *pat pat*
lüp dia
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-12-29T13:35:36+00:00 29.12.2008 14:35
ui, das is echt hübsch, gefälllt mir total^^ midna sieht übelst hübsch aus^^ mach weiter sooo^^
Von:  LaLuma
2008-12-29T10:18:56+00:00 29.12.2008 11:18
wow.. das ist echt.. wow.. O__Ö
ich würde auch gerne so gut malen geschweige denn colorn können.. QQ
*sniffel*

kommen wir zum bild xD

es stimmt, das ohr ist etwas zu hoch angesetzt und die patschehand ist mir auch zuerst aufgefallen xDD
aber ich finde für meinen geschmack zumindest, dass midnas auge ein bissel zu groß ist.. x.x
sonst habe ich keine kritik XD

so und nun das positive zum motivieren xDD

ich finde am besten sind midnas haare.. sie sind so.. schön! °__°
und so was von geil coloriert, dass ich direkt neidisch werde.. o.ö
aber nichtnur die haare.. sondern das ganze bild ><
abgesehen von der "patschehand" sind die hände sonst gut gemalt, ich finde es immer schwer, die griffel zu zeichnen xDD
zudem noch finde ich darkis auge passt perfekt zu ihm, dieses stechende rot und dazu noch so ein böser blick.. *__*
das PASST ûu
den übergang mit der mütze ist doch gut o.ö
wenn ich link male, da sieht der übergang geschweige denn auch die mütze scheiße aus XD und der ponny x__X' *nick*

und ich muss sagen... midna hat schöne brüste *hüstel* x'DDD
(und nein ich bin 100 pro hetero XD)

in großen und ganzem.. einfach GENIAL! *daumen heb* ><

PS: meins ist noch immer nicht online, wie haste das vor mir geschafft? @@'
Von:  KaKaO
2008-12-28T22:38:11+00:00 28.12.2008 23:38
Die Colo ist klasse^^
Aber ich glaube Midnas Ohr ist wirklich etwas zu hoch gesetzt.
Von: abgemeldet
2008-12-28T21:51:40+00:00 28.12.2008 22:51
omq is das toLL.. ich finde die CoLo super..