Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 11:33
Nur was kleines,aber ich dacht ich lads mal hoch ^^'
Bei dem Hg ist mir nichts eingefallen.. jetzt ist er mir bissen zu lila, aber was solls.



Ist dem Dōjinshi "From the shadows into twilight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Posen von nem wallpaper

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Midna, Dark Link

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-11T10:26:28+00:00 11.10.2009 12:26
Die Haare sind wieder richtig klasse geworden; von beiden. Die Pose ist auch super, doch solltest du profile zeichnen üben. Nimm dir einfach ein "Schmierpapier" und zeichne verschiedene Porfile, das hat mir auch sehr geholfen, das kann ich nur weiter empfehlen. Das Halbprofil von Link ist dir zimlich gut gelungen und auch Schatten erkennt man.
Und wieder ist das Bild leicht CLAMP angehaucht und ich liebe es, wenn du so zeichnest *_____*
Mach weiter so ~ *hibbel*

LG
Zuzu
Von: abgemeldet
2009-08-29T13:14:32+00:00 29.08.2009 15:14
AW.... sowas von niedlich =)
Hab schon viel von den zweien gehört, weeste.
Also immer schön weiter so machen, dass macht die Nillö nämlich happy =D
und mir auch *nick*
*knautsch*

Bis zum nächsten Mal, Luzzelott!
PS: Ich liebe die farben *~*
Von:  SeductionParade
2009-08-21T10:32:14+00:00 21.08.2009 12:32
Das gefällt mir irgendwie richtig gut, auch die Colo...is irgendwie einzigartig. Sicher nicht perfekt, aber sehr gut so.
Der Hg gefällt mir, das sticht so geil raus mit der Farbe , aber worrauf dzu achten solltest, bei ihr..ihr Kopf is zu klein, der Kopf von dem Kerl witkt viel größer , du hättest ihr vielleicht nach hinten mehr Haarvolumen geben sollen, oder sowas.
Aber echt gute Pose..
Lg Myv
Von:  Melkor
2009-08-16T13:02:17+00:00 16.08.2009 15:02
Schönes Bild! ^^
Gefällt mir~
Außerdem finde ich den Hg nicht zu lila!
Genau richtig! ^^
Von:  Yuko-Kitsune
2009-08-11T19:36:25+00:00 11.08.2009 21:36
Huhu
Hach wie hübsch ^^
Man erkennt Midna sofort!
Ich finde der Hintergrund ist dir gut gelungen, passt auf jedenfall gut zum Bild - und zu Midna. Vorallem die Symbole am oberen Bildrand leuchten so hübsch. Ein schöner Effekt. Ich stelle es mir schwer vor sowas mit traditionellen Mitteln zu zeichnen ^^
Ist der auf jedenfall gut gelungen :-)

lg Yuko
Von: abgemeldet
2009-08-10T13:55:53+00:00 10.08.2009 15:55
Sehr schönes Bild :D
Die Haare der Dame sind fantastisch gut geworden :D gefallen mir gut tolle Licht/Schatten setzung..
Dafür sehn aber die Haare des jungen Herrn nicht so sauber aus, durch die schwarzen Striche, aber auch dort Licht/Schatten super gesetzt :)
Die Pose is toll, mach nur weiter so!
(Re-Kommi *KFE*)
Von:  -Yu-Chan-
2009-08-09T18:33:35+00:00 09.08.2009 20:33
ich finde die color sehr gelungen und irgemt wie hat das piccu auch was^^
nice^^ job

lg yu^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T14:44:01+00:00 07.08.2009 16:44
WARUM zur hölle hat dieses hamma bild so wenig kommis? *böse in die runde schau*

schatz es ist dir ma wieder gelungen mir den verstand mit dem bild zu rauben. es is sooo geilooo!!! gott beide sehen so unglaubich toll aus. es passt so gut zu unsam rpg x) *harr*
und darki oben ohne raubt mir eh alle sinne oO"
ich finds toll gemacht, die colo is super und vorallem midnas haare sehen wieder so geil feuerrot aus, hach... was mir wirklich am hg gefällt sind die twilight zeichen, die machst echt immer toll =)
ich warte schon auf das ganondorf bild XD es wird wunderbarchen sein... hehe

ich lieb dich
Von:  Jareda
2009-08-02T14:09:35+00:00 02.08.2009 16:09
das bild ist wunderschön!
ich mag die colo und liebe dieses pairing!

glg
Von:  Negan
2009-08-02T13:12:03+00:00 02.08.2009 15:12
wow, das ist ein klasse bild,
ich versteh gar nicht wieso hier noch kein einziges Kommentar war xD