Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 15:46
Jaaa wie schon angekündigt,werde ich dieses Paar nicht mehr verschonen =)

Die zwei passen einfach zuu gut X3

Ach und ihr lieben Freischalter hoffentlich muss ich das Bild nicht auch als Abgezeichnet kennzeichnen,denn ich finde wirklich ich hab was gelernt und nicht nur andre Köpfe draufgesetzt und es sonst eins zu eins abgezeichnet´.__.`

Was gibs sonst..? Mh ja ich hoffe es gefällt euch&Kommis sind immer lieeb und werden gern mit Gegenleistung beantwortet;)


Ist dem Dōjinshi "From the shadows into twilight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T14:14:22+00:00 19.09.2008 16:14
Hallo
Mal sehen.
Ein sehr schönes Bild. Ich mag die Aufteilung sehr gern da Oben noch etwas Platz ist. Der HP ist stimmieg und von den Farben her sehr passend. Die Schatten sind meiner Meinung nach alle richtieg gesetzt. Dadurch wirkt das ganze auch etwas Detailreicher.

Die Pose ist sehr süß, romantisch ^^. Bei Ihm scheind mir das Gesicht etwas zu breit zu sein. Es könnte daran liegen das die Augen etwas breiter sind. Die sind aber voll schön geworden ^^.
Bei den Händen ist mir aufgefallen das diese zwar sehr gut gezeichnet sind, doch etwas zu klein erscheinen (Ihre meine ich).
Doch das war auch schon alles.
Ich bin gespannt was du als nächstes machst ^^.
Gruß
Safaia

KFE
Von:  Kyo_without_love
2008-08-31T11:50:34+00:00 31.08.2008 13:50
es ist einfach nur wunderschön*___________*
*favo +1 dalass*
Von: abgemeldet
2008-08-30T09:40:04+00:00 30.08.2008 11:40
Die beiden sind einfach... ahh. ein super Paar!
Du hast die voll genial getroffen *~*
So toll, wieder so eine hammer Colo!
Von: abgemeldet
2008-08-22T08:48:21+00:00 22.08.2008 10:48
hi ich meld mich ma wieda!! :D
also das bild find ich echt zu gut von den paar kannst du echt mehr machn!! =) ich find auch die umgebung soo klasse das man schon sieht das draußen die schattenwelt is haha^^ was ich noch cooler find is wie die sich halten soo.. zart des hat irgendwie was^^ und vom aussehn is ja alles shcon auf profi level ich mein da schaut ja alles fast wie ausm manga buch aus^^ echt gut naja auf jedenfall die ganze sache ne 1 wert! bye bye^^
Von: abgemeldet
2008-08-17T23:54:46+00:00 18.08.2008 01:54
ich war kurz vorm ausrasten schatzi!
als ich allein schon den titel gelesen hab is mir mein herz stehen geblieben ^^"

haaaaach, UNSER pairing schlechthin! (ok bis auf linkxshiek natürlich *hust) die beiden passen so dermaßen gut zusammen! geht gar nich... ich mag die location total gerne. mit der schattenwelt im hg. die colo is so dermaßen hamma geworden, glaub das is die beste colo von all deinen FA´s mausi-ehrlich!
was riiiiiiichtig schön und süß und romantisch is, wie link und midna sich halten, also die linken hände mein ich jetzt. so nach dem motto:"wir sind unzertrennlich". awwww ^////^ hände zeichnen find ich mit so am schwersten aber das haste echt richtig gut hinbekommen *applaus* midni is total hübsch geworden die augen sehen so schön funkelnd aus, kein wunder, wenn darkülein vor einem sitzt :-P
das hemd bei darklink sieht rattenscharf aus, aber da muss ich mich ja net viel zu äußern, weißt ja, wie sehr ich bei darkü darauf abfahre hehehe! *hechel* *fg*

muss auch ma sagen, dass jedes FA von dir immer besser wird. du steigerst dich sooo fein,mein datzi! jetzt sind nicht mal mehr die hg´s hindenrisse für dich =D bin so stolz auf dich <3 wusste doch, du packst das! ;-)

immer weiter so machen, maus!
werd dich immer bei deinen zeichnungen unterstützen, wo ich nur kann!

lieb dich soooo <3 *knuddl*
Von: abgemeldet
2008-08-16T21:08:20+00:00 16.08.2008 23:08
OO Wow
Von:  AkaneSoulless
2008-08-14T18:59:13+00:00 14.08.2008 20:59
Ich glaube mein erstes Kommentar war nicht dem Bild gut zugetan.
Ich gebe selten solche Lobungen, nicht etwa, weil mir diese Bilder nicht gefallen, eher, weil sie keinen speziellen Ausdruckspunkt zeigen, wieso ich Kritik äußern sollte.
Zu diesem Bild möchte ich auch keine Kritik geben. Ich kann nicht meckern, die Proportionen sind 1A, die Farben harmonieren perfekt miteinander, vielleicht koennte man nochetwas an Midnas Gesicht allgemein arbeiten. Die Lippen eventuell. Aber was ich nochmehr bemängeln würde sind die Nasen. Ich finde sie ein wenig zu groß/ zu tief. Aber sie passen so wie sie sind sehr gut. Mich fasziniert am meisten wirklich deine Coloration. Die Übergänge, der sanfte Touch den du Midna's Haut gibst. bemerkenswert finde ich auch, das du ihre Haare so intensiv rot zeichnest, da sie ja eigentlich im Spiel mehr ins Orange Farbene neigen. Ich finde es gut. Es gefällt mir wirklich sehr. Aber an soeinen lächelnden Dark muss ich mich erst gewöhnen xD
Ein kleiner Tipp, welchen du nicht befolgen musst:
Vielleicht, malst du die Augen von Midna nach nähste mal etwas kleiner, oder jedenfalls nicht so breit gezogen, und, ihr Ohr ist etwas weit oben xD
Allgemein finde ich die Ohren sehr passend, meistens sind die halt größer (wie in OOT/Manga) oder etwas kleiner und knuffiger (The Wind Waker/The Minish Cap/Phantom Hourglass)
Ich denke mit diesem Kommentar weist du mehr anzufangen, als wenn ich dir das Bild schön träume.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder, und hoffentlich behällst du deinen Stil zum Colorn so und nicht anders bei ^^
Von:  Ninaki
2008-08-14T14:06:34+00:00 14.08.2008 16:06
Hui, ein neues Bildchen und es sieht auch noch klasse aus :D
Besonders Midna (und vorallem ihre Hände o.o) gedallen mir gut ^^

Auch der HG ist toll^^ nur die Art, wie du Lionks Hände gezeichnet hast, gefällt mir nicht so, das ist aber mein eigener geschmack... Denn gelungen ist sie dir ja ^____^

Auch die Falten find ich gut o.o sehen logisch gesetzt aus XDD
ähm... alles in allem eben ein tolles bild =)
kriegst auf jedenfall ne 1+ mit sternchen XD
udn gefavot wird auch :D

Naki-chan
Von:  Terrorkaetzchen
2008-08-14T10:54:40+00:00 14.08.2008 12:54
Hallo mein Sweetheart^^

Das ist eines der besten Bilder von dir *großen Augen kriegt* Das ist so schön geworden und ich wundere mich nciht wenn du da echt lange dran gesessen hast^^ Es ist einfach traumhaft *schwärm*

Die Colo ist echt sauber und schön geworden und die Details sind der Hammer. Ich glaube ich fange einfach mal an aufzuzählen XD.

Also die Hände von den beiden sind total toll geworden, gerade weil Hände und Finger zeichnen ziemlich schwierig ist^^'' Ich finde auch DLink sein Hemd total gut geworden, sieht halt aus wie getragen und nicht einfach angeklatscht. Das einzige, was mir so auffält, ist dass der linke Arm (von mir aus gesehen) etwas zu kurz geraten ist o.O Die Gewsichtsausdrücke der beiden gefallen mir sowas von amokst, das sieht so richtig frech aus XDDD Ganz, ganz toll geworden *Fähnchen schwenk*

Und der HG ist top^^ Mir gefällt das Rot so schön und die Schattierungen ^O^ *Keks schenkt*

Dafür gibt es natürlich eine 1+ und wird zu Favos Gepackt^^

Hab dich lieb und knuddel dich mal ganz doll
Die Mieze*
Von:  AkaneSoulless
2008-08-13T14:36:28+00:00 13.08.2008 16:36
Ich liebe die beiden als Pairing.
Du kannst die beiden sogut zeichnen, vielleicht machst du ja mal einen Doujinshi für von den beiden ^^