Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 09:18
eigentlich gefiel mir das bild anfangs voll gut aber im endeffekt sieht man immer mehr als zu der Zeit wo mans noch ändern könnt =.= XD
ich bin entsezt von der birne die ich midna verpasst hab O_O

aber guuut ich muss noch einiges lern und üben deswegen werd ich dieses pairing auch in zukunft nicht von mir verschonen! *muhaha*


Ist dem Dōjinshi "From the shadows into twilight" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

HG:
orientiert an den "twilight wänden" im spiel ^^

widmung1:
an meine mausi anni_Lintu weil wir zusamm auf die beiden gekom sind=)

widmung2:
Natsuki^^ sie hat sich eins gewünscht und das isses allerdings mach ich noch eins denn für dich allein ;)

widmung 3:
für mein copic marker "honey Y38" =( ich hab ihn für dieses bild bös gequält er hat zwischendruch soga gefiept O.O

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninaki
2008-08-01T21:52:38+00:00 01.08.2008 23:52
Also, nach anfänglicher skepsis hat mich dieses BIld doch vollkommen zu diesem Pairing überzeugt *__* I LUV IT!!!! >w<

Es is sooo knuffishc und niedlich und knuffisch >w<

ich geb dir ne 1 udn favoriert isses scon längst >w<
Von:  Schneesturm
2008-02-13T10:30:03+00:00 13.02.2008 11:30
waaah midnaaaa
ich find die echt toll*__*
genauso wie elfenlied
lg ashiyara
Von: abgemeldet
2008-01-28T09:08:03+00:00 28.01.2008 10:08
das fanart sieht ja einfach nur geil aus!
die augen und ohren von denen sehen sehr interessant aus:)
geb dir ne 1
lg ansaat
Von:  saijan
2008-01-26T13:47:44+00:00 26.01.2008 14:47
das bild ist auch 1A^^
*1geb und abzisch*^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T21:31:17+00:00 12.01.2008 22:31
boa sieht das klasse aus o0
unglaublich wie gut das aussieht
und ich finde auch dass die gut zusammenpassen =)
mach weiter so! bin gespannt wie das dann erst ausieht
wenn du übung mit copik maket hast
das sieht jetz schon so toll aus!
bekommst natürlich ne 1 .. lol das war jetzt mein erster kommentar mit der wii xD
Von:  Der_Zaunkoenig
2008-01-11T15:15:24+00:00 11.01.2008 16:15
haha xD
wieder mal ein sehr sehr gut gelungenes bild !
doch was mir an dem bild besonders gefällt
ist die super schatierung !!
was ich persöhnlich sehr schwerr finde...
naja die hände von beiden sind echte spitze !

*__*
und so ein coolen dark link XDD
mach echt mal weiter so ;D
Von: abgemeldet
2008-01-07T15:34:27+00:00 07.01.2008 16:34
mir gefällt es auch ^^
die atmosphäre und die colo...einfach spitze!
und diese paarings ist mal interessant X3
*1geb+favo*
Von:  Red-Link
2008-01-06T18:08:31+00:00 06.01.2008 19:08
Wow du wirst ja immer besser.^^ Schaut echt toll aus.
Von: abgemeldet
2008-01-06T12:53:33+00:00 06.01.2008 13:53
oi oi oi oi o_________O
*gegen 1000 wände renn*
oh MEIN GOTT!!!! ES IS FERTIIIIIIIG! und sieht soooo ohhhhh tolliiiiii aus! schatz, das hast du so geiloooo hingekriegt! wirklich! ich wusste doch,dass du das kannst und es is wunderbar.
es sieht so süß aus, wie sie sich anschmachen XD ok, falsches wort. wie sich sie verliebt gaaaanz tief in die augen schaun ( besser? XD) *_* und dark link is so ne geile sau,ey! >_< und sein hemd........!!!! *sabba* das sieht so verdammt sexy bei ihm aus XDDDD und midna is eh hünsch wie eh und je! und ihr kopf is dir doch voll gut gelungen,bebii! alles sieht so toll aus!

ja an dieser stelle muss ich anju91 schatzi und mich mal echt loben! wir sind auf dieses pairing gekommen ^///^ zwar kamen schon paar auf die idee, aber wenn ich mir die kommis hier so durchlese. war dieses pairing nich so unters volk gemischt sag ich mal jezze~
aber die beiden passen soooo gut zusammen- das geht gar nich!

und jaaaaa ich hatte die idee zum hintergrund*fg* *hüpf* und wie ihr seht, hats mein schatzi auch ganz toll hingekriegt :D (brauchst nich imma angst haben,maus, dass du es verkackst, es sieht imma gut aus!)

mein bis jetzt lieblings FA von dir mausüüü ^^
ich starre es die ganze zeit an!
uhuhuuuuu und es is auch mia gewidmet !!!!!! *mega wummel hüpf mach*
potschi potschi matschi matschi^^ *krkr*
danke bebiiii, ich freuuu mich sou ~

ich lieb dich und ehre uns weidda mit tollen bildaz von den beiden süßen^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T09:12:41+00:00 06.01.2008 10:12
O.O Wie geil!
Das mit Dark Link wäre mir jetzt nicht eingefallen muss ich ehrlich gestehen ~.~ Aber ich find's einfach klasse *___* Und für mich!! (und ich bekomm noch eins ^______^) Außerdem kann man bei dem Bild nicht anders als sofort ein Fan von dem Pairing zu werden! Echt jetzt ^^
*gar nicht mehr weg schauen kann*
Das kommt sofort in meine Favs und natürlich gibt's da eine fette, dicke eins drauf....arg warum kann ich nur einmal auf die 1 drücken >////<