Zum Inhalt der Seite


Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 09:50
das ist meine nächste chara skizze "melinda" .. der name kommt jedoch nicht in dem manga vor, eigentlich nur "lin" als spitzname.
sie ist die ältere schwester von alice .. vom äußeren, wie inneren sind sie nicht besonders ähnlich, aber sie sind garantiert schwestern! xD
alice sollte eigentlich 13 sein und lin 19 .. aber alice sieht aus wie 15 .. (ich muss ihre oberweite verkleinern.. *fg*) und lin sieht, denke ich, älter aus als sie ist .. aber die alter kommen wahrscheinlich auch nicht in dem manga vor xD .. man kann eben nich viel auf 8 seiten manga draufquetschen.
jetz mache ich mich so langsam mal an dem eigentlichen comic dran ^^ *froi*
hab ich schon erwähnt, das ich alles mit aquarell male? das wird dann wieder etwas zeitaufwändig, aber was solls .. das schaff ich schon (und wenn ich, wie beim letzten mal, bis in die nacht am letzten tag der abgabe durcharbeiten muss!) xD

.. ich hab keine schokolade mehr im haus!! .. x(


Ist dem Dōjinshi "Dunkelrosa" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Topo
2009-07-22T22:51:28+00:00 23.07.2009 00:51
hoffentlich gewinnst du ("wieder")
streng dich an :D
muss ich auch und ich finde meine buntstift-colo nicht sehr schön.
Von:  Heat
2009-07-10T08:47:47+00:00 10.07.2009 10:47
die sieht ja niedlich aush :3
haste super schön hinbekommen
und die colo erst ;3
einfach spitze^^
weiter so :)