Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 15:15
Das ist das Titelbild zu meinem Manga "Dunkelrosa". ^^
Der große rosa Batzen, den die Mädchen tragen müssen, sieht aus wie Kirby xD .. aber eigentlich soll es das Gesicht von einem bösen Plüschtier-Hasen sein.
Für den Hintergrund hätte ich gerne einen Airbrush haben wollen, stattdessen hab ich eben mit meinem Pinsel rumgetupft. (=__=)
Eigentlich wollte ich mit meinem Spritzsieb weiße Sprenkel aufm Bild erzeugen, aber ich weiß nich was für ne Farbe ich dafür benutzen sollte. Ich habs mit weißer Tusche und weißer Deckweiß versucht und die mit gaaanz viel Wasser verdünnt, hat aber nich geklappt. ^^' Mit normaler Farbe hat des besser geklappt. Hilfee, hat jemand einen Vorschlag!? xD *hust*


Ist dem Dōjinshi "Dunkelrosa" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T10:48:48+00:00 03.09.2009 12:48
Das bild ist so ganz gut aber momoku hat recht das bein des linken mädchens sieht wirklich ein bisschen komisch aus, das sieht so aus als würde der oberschenkel fehlen. Dein hg gefällt mir ganz gut, ach die colo überhaupt...
Von:  -Momoku-
2009-09-02T16:02:52+00:00 02.09.2009 18:02
*grins das eine bein von der linken sieht komisch aus ^^aber die color is es echt schön ^^