Zum Inhalt der Seite


Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:55
die chara skizze "alice" als beitrag für manga magie ^^
dieses jahr nehm ich wieder daran teil mit der hoffnung einen klitzekleinen platz zu belegen .. schon beim 10. würd ich in die luft geeehn xD~
hoffentlich werd ich dieses jahr wieder damit fertich, hab mir nämlich vorgenommen, alles schön bunt und detailhaft zu machen >_< naja und bald stehen meine abschlussprüfungen an und ich hab im mom nich so viel zeit zum malen ;( .. obwohl --> "ich muss lernen .. ich muss lernen .. ich muss le .. ich will maleeen!" *kritzel* .. v____v' so läuft des immer bei mir ..
eine weitere chara-skizze kommt bald (so kann ich mich vom lernen drücken, hehe) .. aba von der geschichte werd ich vor dem 31. august noch nix erzählen ^3^

ohh, ich will schokolade .. aba heute wollte ich mal keine essen, sonst werd ich noch dicker .. <-- hat 2 kilo zugenommen xD


Ist dem Dōjinshi "Dunkelrosa" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-06-17T13:16:26+00:00 17.06.2009 15:16
das kenn ich^^
wenn ich das machen muss, will ich was anderes machen^^
das bild gefällt mir
die color ist so schön zart
einzig find ich, das sie ein hauch zu dünn ist vom oberkörper her
dennoch schönes Bildchen^^
Von:  Suchen
2009-06-17T09:28:58+00:00 17.06.2009 11:28
Oh, du willst bei der Manga Magie mitmachen? :3
Hatte ich mir auch überlegt...
Aber... naja... >_> Im Moment ist die Schule wieder derbst stressig (Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten)
Also werd ich vermutlich nicht dran teilnehmen ^^'
Aber dein Chara is süß ;D
Ich sags ja immer wieder deine Colo is klasse! <3
Sie is nur ein bisschen dünn ._.
... Naja, wenn du den Doujin fertig kriegst und ihn hochlädst freu ich mich auf jeden Fall drauf ihn zu lesen und wünsch dir viel Glück!~
Von:  Kurumi-Airen
2009-06-16T21:13:03+00:00 16.06.2009 23:13
ich habe auch zugenommen :(
sehr schöne farben und die augen sind schön ^^