Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 14:40
Das Cover für meinen Dojin... das zu colorieren hat ein zeitl gedauert... 1 1/2 Std glaub ich, vielleicht mehr...

Ich möchte noch hinzufügen, dass das mein erstes Computercoloriertes bild ist... also müsst ihr es von daher betracten... (kleine Fehler mal übersehen^^)

Was gibts noch zu sagen...
schaut euch mal den Dojin dazu an^^


Ist dem Dōjinshi "Ich, Er und Naruto" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1,5 Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T07:14:33+00:00 29.05.2007 09:14
sieht süß^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-18T17:35:16+00:00 18.05.2007 19:35
im großen und ganzen gefällt mir das bild ganz gut. für das dass es deine erste computerkoloration ist sieht es echt spitze aus. besonders der hindergrund ist dir gelungen. sakuras rechte hand ist etwas seltsam bzw. zwei finger davon. ich würde sagen etwas zu dick geraden. sonst ist es echt gut.