Zum Inhalt der Seite


Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 12:44
Tja, eigentlich eindeutig, was das darstellt...

das gute werk hat mich insgesamt glaub ich 3 stunden gekostet (ca 1/2-1Std fürs vorzeichnen, der rest für pc-colo)

es wurde im adobe photoshop 7.0 gemacht...

und, es ist meine 2 photoshop (pc-colo) -arbeit...
und wesentlich besser als die erste...


Ist dem Dōjinshi "Ich, Er und Naruto" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-13T18:23:16+00:00 13.06.2007 20:23
super!!!^^
sieht echt gut aus^^
colo ist schön geworden^^
*1geb*
Von:  Synea
2007-06-09T11:36:07+00:00 09.06.2007 13:36
mehr schatten wären schön! xD
Von:  shazna
2007-06-09T11:11:30+00:00 09.06.2007 13:11
> juhu,erste^^...
ach scheiße,ich war so mit dem tippen beschäftigt dass ich so viel zeit verlor^^
(hoppla, "gefällt" natürlich nicht mit 2 t^^)
Von:  shazna
2007-06-09T11:10:03+00:00 09.06.2007 13:10
juhu,erste^^...
also dein bild find ich schon recht gut,was mich etwas stört ist, dass es noch sehr unplastisch rüberkommt.die haare könnten ein wenig fließender sein.bei sakura sehn sie ein wenig zu zackig aus.vielleicht solltest du einzelne haarsträhnen dünner gestalten.
die schattierung gefällt mir durchaus,wobei man sie auch ein wenig stärker machen könnte(aber das is ja geschmackssache^^)
sasuke find ich allerdings echt klasse.seinen charakteristischen gesichtsausdruck haste gut hinbekommen.

ps:da ich deinen doji vefolge und auch ein großer von davon bin, muss ich sagen, dass mir dieses cover viel,viel besser gefältt^^

grüßle
Von: abgemeldet
2007-06-09T11:03:14+00:00 09.06.2007 13:03
Sieht schick aus!!!!
Das einzige was mich stört ist das Kakashi nicht drauf ist!
du hast die drei toll getroffen, Sakura sieht sogra hübscher aus als im Manga, die wird ab und zu wie ein Mongo gezeichnet im Manga, meiner Meinung nach.
Sasuke wie immer schwul und Naruto sieht aus wie Naruto, perfekt!!
Man merkt dass es windet, das gibt immer so eine schöne Atmosphäre.