Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2007 05:18
Hallo...
seht es euch an, mein werk... *stillschweig*
naja... es gibt besseres, richtig, aber ich bin trotzdem zufrieden damit....

was soll man hier noch reinschreiben...
naja, ich widme dieses Fanart dem ersten der einen Kommi schreibt...(ich hoffe zum das es welche gibt)

PS: und bitte Bewerten (sehr gut *hust,hust* "wer hat das gesagt?")

seht euch meine Dojins an^^



Ist dem Dōjinshi "Ich, Er und Naruto" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kastanie22
2007-04-29T09:10:05+00:00 29.04.2007 11:10
Alsooo.... Beginnen wir mit dem Positivem:
Die Haare gefallen mir sehr gut. Du hast ihre Frisur schön getroffen.Auch die füße gefallen mir sehr gut 8 mit der Perspektive und so. Da hab ich nämlich immer meine Problemchen).
Auch der Schatten unter ihren Füßen gefällt mir gut. Da kann man richtig sehen, dass sie auf dem Boden steht und nicht irgendwo rumschwebt *flieflieg*. Ich kann auf jeden Fall sehen, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Und nun ein paar kleine Fehlerchen:
Also, ihre ganze Haltung wirkt etwas steif. Außerdem passt es nicht, dass sie mit dem linken Arm winkt den anderen aber hinter dem Körper hält. Es hätte bestimmt gut gewirkt, wenn du den Oberkörper etwas ins Halbprofil gedreht hättest. Die Tasche n ihrem Beim müsste festgezurrt sein, damit sie nicht runterfällt, oder? Dementsprechent möglichst nah am Bein. Die Hose ist sehr weit und etwas vom Beine entfernt. Also müsste die Hose an der Stelle mit der Tasche etwas "eingedellt" sein.
Mach weiter so (Übung macht den Meister)
mfg Ayumi
Von: abgemeldet
2007-03-12T15:36:46+00:00 12.03.2007 16:36
ach ja.. dein commi dazu is ja knuffig XDDD
also ich finde es gut ^o^
Von:  Wunschkind
2007-02-24T18:11:03+00:00 24.02.2007 19:11
Huuiii, Teni sieht sehr hübsch aus! xD~ Hast sie gut getroffen! ^^ Und süsse Colo! =3 *1 geb*
Mach weiter so! ^^ Peace Tenten_chan
Von: abgemeldet
2007-02-24T07:03:28+00:00 24.02.2007 08:03
wow, das sieht richtig toll aus und auch die coloo ist hübsch *-*!

aber irgentwie schaut sie irritiert, wahscheinlich weil du zu diesen augenbrauen einen lächelnden mund gemacht hast xD

sonst gefällt sie mir aber sehr, 1+favo :3