Zum Inhalt der Seite

Zocker - unplugged

Kapitel 1, von Fiothin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitzu
2016-01-17T01:16:05+00:00 17.01.2016 02:16
Oh, OH! Nein, warte, jetzt hab ich's! Du verarscht uns die ganze Zeit und das wird am Ende garkein FlixXZockl! Sondern das wird unhappy Love Triangle!
Flix liebt Zockl -> Zockl hat sich grad krass spontan in Jonas verliebt (hey, it's the fancy hair! Und deswegen auch die schüchterne Reaktion! "OMG he noticed me!") -> Jonas liebt Flix (deswegen das tuntige Rumgesülze)
Und am Ende reist Zockl wieder ab und keiner hat ein happy end! D:

Das macht alles SINN! \oAo/ (...wenn man nachts um 2 drüber nachdenkt)
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 02:28
Verdammt. Du hast recht. PSSSHT! Nicht so laut! Das kriegt ja sonst noch jeder mit...!
Aber... eins hast du vergessen.
Dam Dam DAAAAM.
Timo!
Von:  sitos
2016-01-17T00:37:47+00:00 17.01.2016 01:37
is da wer eifersüchtig, das er kein monopl auf seinen zockerfreund hat und es noch andere freunde gibt XD
Von:  Tagtraeumerin
2016-01-16T21:17:55+00:00 16.01.2016 22:17
Ojemine.
Jonas ist echt n Horst xD Er hat Zockl ja nichtmal zugehört.. Kein Wunder, dass er angepisst ist.
(Trotzdem mag ich Jonas :3 ich mag sein Design und ich find ihn irgendwie lustig xD Flix muss nur besser auf Zockl achten und dann passt das :D)
Und warum wird denn der Kleine Zocker rot im letzten Panel? :DDD SO SÜß! ich freu mich schon auf das Treffen hehe auch wenn ich im wahren Leben meinem eigenen Introvertierten sowas nicht gern antun würde, kann man hier den Zockl ja schon ein bisschen ärgern xD

Aber das erste Panel? Richtig gut! Bringt super Zockls Stimmung und Gedanken dazu rüber. Und unglaublich gezeichnet und gerastert!! Respekt :D
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:21
Jonas interessiert sich hauptsächlich für sich selber. xD Und yay, jemand der ihn nicht hasst, High Five!
Von:  Vetur
2016-01-16T20:55:56+00:00 16.01.2016 21:55
FIOOOOOOOO ;A; ICH BIN EHRLICH TRAURIG!!! WARUM MAG KEINER JONAS BBY?!?!?! ;A; MACH WAS!!! TU WAS!!! ER WIRD JA NUR MISSVERSTANDEN! xDDDDD ENTSETZLICH! FURCHTBAR! TRAURIG! AHAHHHÖAKJHHHHHHHHHHHHHHH
Antwort von:  Stoffkamel
16.01.2016 22:53
weine nicht!! ich find den witzig 👍🏻👍🏻 warum ihn so viele nich ab können, is mir echt suspekt >3<
Antwort von:  NagumoHarashi
17.01.2016 00:23
Ich mag ihn, erinnert mich an nen Kumpel :3
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:23
x'DDD
Vetur interpretiert in Jonas nur Dinge rein und hofft auf eine BL-Laufbahn seinerseits. xD
Antwort von:  Vetur
17.01.2016 14:21
@Stoffkamel und NagumoHarashi .....*A* GOTT SEI DANK!!!! :D Das erleichtert mich sehr!!

@Fio-Kack-Petze ich erinner dich nur an gestern Abend....das Gespräch....und neulich...der Screenshot. Ich habe BEWEISE
Von:  luzia
2016-01-16T19:58:10+00:00 16.01.2016 20:58
Wow echt spitze! Die Stimmung im ersten Panel ist ja echt gruselig *brrr*
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass Jonas was von Felix will?!?!?
Auf jeden Fall sind sich Jonas und Zockl nicht ganz grün XD und beim "Oh Fuck" konnte ich nur zustimmen!
Bin schon voll gespannt wie's weiter geht und ob der Alk wirklich die Zungen lockert :D
Antwort von:  Vetur
16.01.2016 21:52
AHHHHHHHHHHHHHHH FLIX?! JONAS?! NEIN!! ;A; JONAS LIEBT NUR UND AUSSCHLIESSLICH TIMO!!!!!! DER WÜRDE FLIX IN DER HINSICHT MIT DEM ARSCH NICHT ANSCHAUEN ;//A//; und für Zockls nicht vorhandene social skills kann Jonas ja nix TwT/
*rumjammer*
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:27
Hehehe. x'D Vetur versucht Jonas und Timo zu verkuppeln - offensichtlich.
Zockl wird wohl wirklich kein Jonas Fan, umgekehrt wohl eher auch nicht. Was der Alkohol wohl so bewirkt...?
Antwort von:  Vetur
17.01.2016 14:22
Jonas and Timo, sitting in a tree.....ähem.
Antwort von:  Arianis
17.01.2016 14:32
Der Trank ALKOHOL setzt für kurze Zeit 2 Skill Points auf SOZIAL

sorry, irgendwie musste ich daran denken, als ich das durchgelesen habe XD
Von:  Shiotose
2016-01-16T19:54:46+00:00 16.01.2016 20:54
"Geht klar! Willste eine oder zwei Kästen Milch Jonas-Baby!?"
Er hat noch nicht viel gemacht, aber ich mag seine Art nicht. *Zähne knirsch*
Zockl kanns nächste mal ruhig zu beißen.
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:28
Jonas der Milchbubi? Oder Jonas das Babe? x'DDD
Sollte Zockl nicht lieber erst mal wen anders anknabbern? xD
Antwort von:  Shiotose
17.01.2016 01:41
Definitiv Milchbubi! Ich kann sein Gerede mit dem Alk nicht ernst nehmen.
Er brauch definitiv noch Milch, statt Bier. :D
Von:  rumicosplay
2016-01-16T19:39:11+00:00 16.01.2016 20:39
Beim ersten Panel hatte ich echt Panik. Mir ging der Nackenschauer über die Schultern und dann den Kopf vom Rücken hoch.-Als ob Zockl gleich digitieren würde zu Wargreyzocklmon und dann durch Hamburg stampft °-°''''''''''
Wie lange hast Du an dem oberen Panel gesessen ? Sehr beeindruckendes Bild!
Wie er dann zurückfällt ins Normal-Zockl-Level ist sehr beruhigend ^^''''''''''
Ach je das kann was werden .___.
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:29
Woaah, klingt ja gut! :D Hehe.
Uff, öhm... tatsächlich nicht länger als an anderen Panels auch? Ist schon einige Wochen her, die Erinnerung verblasst. x'D
Von:  RoseNose
2016-01-16T19:12:45+00:00 16.01.2016 20:12
Boah wie ich diesen Schnösel nicht abkann xDD. Aber irgendwie find ich ihn so doof, dass ich ihn schon fast wieder lustig finde xDDD. Hat sich Zockel ja doch ziemlich zamreißen müssen nix zu sagen xD. Das erste Panel mag ich wirklich sehr gerne. Die Emotion kommt wunderbar rüber :).

Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:30
Wär ja auch ganz schon peinlich geworden, wenn Zockl ne Szene im Supermarkt schiebt. xD
Huiii, danke. :D ♥
Von:  Shaytan
2016-01-16T18:49:08+00:00 16.01.2016 19:49
Er ist ein Partymuffel!
Ich wette es! Ich bin auch da immer so drauf XDDD
Und ich hoffe da schwingt Eifersucht mit~
Der Typ klang aber auch wie als würde er mit ihm zusammen sein... Oder hab nur ich das so komisch gelesen? XDD
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:31
Hehe, der klingt schon so. Aber wahrscheinlich ist Flix nicht der einzige mit dem Jonas so redet, als wäre er sein Eigentum. x'D
Antwort von:  Shaytan
17.01.2016 08:33
Jaaaaaaa das dachte ich mir schon fast ^^"
Von:  Jitzu
2016-01-16T18:39:30+00:00 16.01.2016 19:39
Da hat sich der gute Zoggl aber ganz schön zusammengerissen. Vermutlich hätte er Jonas total angeblufft und hat nur Flix zuliebe nichts gesagt. Daaaaaaa bin ich jetzt aber mal gespannt wie Flix ihm diesen Abend schmackhaft machen will.

"Hör mal, eigentlich sind das ganz nette Jungs. Und sie werden sich sicherlich nicht den ganzen Abend ignorieren so wie gerade. .... und wenn, dann nur 90% der Zeit! Aber wir müssen auch nicht gehen wenn du nicht willst...."
"UND ERST RECHT!!!"
"o___o Oh.... okaaaa~y?"
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:33
Aggressionen unterdrückt oder einfach kein Wort rausbekommen? Werden wir es je erfahren? xD
Thehe, meinst du, Zockl wird sich noch rächen? xD
Antwort von:  Jitzu
17.01.2016 01:43
Vllt war er auch einfach frustriert weil er es nicht fertig bringt normal mit fremden Menschen zu reden? Ach keine Ahnung. So many possibilities xD

Rächen? xD Wie soll das aussehen? Auge um Auge?
"Dann musst du auch mal mit mir und meinen Freunden weggehen!"
"LOL! Du hast Freunde?"
".....!!!!òó"
"Haha, Scherz! Heißt das du lädst mich mal zu dir ein? |D"
"......!>\\\>"
= plan backfired
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:45
Oder der Plan hat total gut funktioniert? ;D
Direkt mal das nächste Real Life Date ausgemacht, yay!
Antwort von:  Jitzu
17.01.2016 01:46
Zockl weiß scheinbar wie man die Jungs um den Finger wickelt xD Oder um den Joystick. (Wobei 'Joystick' hier beliebig interpretiert werden darf.)
Antwort von:  Fiothin
17.01.2016 01:48
Ohgoooooooooottt......! x'D Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit würde Flix da wohl nicht Nein sagen, aber... glaubst du Zockl weiß, dass er so einen Einfluss auf die Jungs (den einen...) hat? xDDDD
Antwort von:  Jitzu
17.01.2016 02:04
Ne, ich glaub der hat keinen Schimmer und ist einfach his adorable self bei dem Versuch sich weder bei Flix noch bei dessen Freunden zu blamieren. Im Moment schätze ich es so ein, dass er diese Freundschaft mit Flix total genießt und hofft, dass es nicht kaputt geht. Aaaaaaber ich bin einfach mal gespannt was du dir so ausgedacht hast für die beiden. xDDDD