Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 3: Die Reise beginnt ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-11-05T10:20:20+00:00 05.11.2017 11:20
Bloß "groß und fett" xDDDD Na da is Tai aber glücklich, was?! Wieso hab ich die ungute Vermutung, dass die doch Monstern begegnen? xD
Unten rechts is super gemacht mit dem Panel Stille und dann die Nachfrage von Lilly xDD
Antwort von:  nekoyasha
07.11.2017 21:19
Was, Monster?! Ach quatsch! xD
Danke :D
Von:  Nelda_Kibo
2017-01-29T17:44:27+00:00 29.01.2017 18:44
oh monster monster das wird lustig bin ja mal gespannt wie die dann wirklich aussehen...XD
vielleicht übertreibt tai nur mit seiner vorstellung und die tiere in diesen geisterwald sind monströsig süß...XD
und fett lilli das sagt man doch nicht zu seinem reisegefährten...^^´

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
30.01.2017 15:15
ach, in Wäldern leben ja viele verschiedene Tiere, vllt leben dort dann auch viele verschiedene Monter? ;)
Lilly ist wohl schlecht erzogen xD
Von:  Carikku
2016-08-16T20:56:28+00:00 16.08.2016 22:56
Masterarbeit schreibening xD ja das geht vor!
Trotzdem freue ich mich natürlich über das Update :D
Uhhh~ das hört sich gruselig an. Ein Geisterwald mit miesen und fiesen Monstern >.< da hätte ich auch Schiss.
Wie sie ihn aber einfach mal beleidigt ohne mit der Wimper zu zucken! ^^
lg
Antwort von:  nekoyasha
16.08.2016 23:05
ich freu mich auch! :D
tja, das wars das wohl endgültig mit der zuckersüßen kunterbunten netten welt? xD
klar! warum auch? andere haben schließlich keine Gefühle! .. xD