Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 3: Die Reise beginnt ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-02-15T23:25:53+00:00 16.02.2016 00:25
9 Panels! xD Das wäre ein totaler Rekord bei mir xD
Aber coole neue Seiten, vor allem die dunklen Flächen mag ich :D Ne im Ernst, ich find vor allem die Silhouetten, die du immer machst, super. Damit hab ich immer Probleme xD
Und Lilly im 2. Panel sieht wieder gut aus :)
Und sie hat einen Bollerwagen im Voraus versteckt? Aha, sehr clever xD
Bei dem letzten Panel war ich ein wenig irritiert, da konnte ich im ersten Moment nicht sehen, was es soll^^ Aber beim 2. hinsehen gings :)
Der Aufbau der Seite insgesamt ist interessant und spannend. Das mit der Treppe ist auch gut gelungen, geht direkt über in das Soldatenpanel. Nur hätt ich es vllt andersherum gemacht, weil es so wirkt, als würden die beiden erst in die eine Richtung rennen und dann wieder zurück, weil sie aufeinander zugehen sozusagen^^
Aber schön, dass es momentan so schnell weiter geht :D Mal schaun, was nun kommt :)
Antwort von:  nekoyasha
16.02.2016 00:38
ja hm... din A4 seiten sind eben groß! xD
dankeschön :D ich find das panel mit den silhouetten auch am tollsten xD
ich fand eben ein fetter rucksack passt nicht zu ihr.. xD und ich komm nie mit dieser unlogik in vielen geschichten klar eine lange reise mit maximal einer kleinen tasche zu überleben.. xD
ah ok :) wenn man es doch noch erkennt gehts ja xD wollte es auch nicht zuu deutlich machen irgendwie xD
ah ok, da hast du recht :o hui da sist ja wie die 180° drehung im Film xD muss ich also hier auch drauf achten :)
ja hatte die letzten paar tage lust zum zeichnen gehabt xD ich hoffe ich bekomme das Kapitel vor dem Beginn meiner Masterarbeit fertig.. xD (denn dann steht ne lange wartepause ins haus ^^')
Von:  Nelda_Kibo
2016-02-15T18:57:23+00:00 15.02.2016 19:57
lustig wie sie sich klamheimlich aus dem schloss schleichen doch so ein karren is doch sicher zu hören sind ja nicht gerade leise die dinger...XD
bin mal gespannt ob die wachen das noch mitbekommen...:D

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
15.02.2016 19:58
ist ja kein riesiger alter knarrender karren, sondern son bollerwagen xD also sollte der nicht so laut sein :)
Von:  Carikku
2016-02-12T15:02:40+00:00 12.02.2016 16:02
Aha! das war also in dem Busch, ein Bollerwagen voll mit der Verpflegung xD
Ach, Lilly... schonmal was von Backpacking gehört? :P
Schöne Seite, ich mag diese Aufbruchsstimmung gepaart mit einer "Nacht-und-Nebel-Aktions"-Stimmung
Wie viel km/h kann Tai eigentlich kriechen? Also wenn er so schnell wie möglich kriecht/rennt? xD
lg

Antwort von:  nekoyasha
12.02.2016 19:23
genau! :D
sieht Lilly wie jmd aus, der mit einem riesen Rucksack Wanderungen unternimmt? xD
dankeschön! :D
er kriecht in Schrittgeschwindigkeit. keine Ahnung, was das in km/h ist, glaube 5 oder so xD aber er kann auch so kurz Vorschnellen, aber eben nur kurz, ist nicht als rennen gedacht ^^