Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 15: Act 12: Jahwe's Lot - höchste Sphäre - Atziluth , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-04-30T13:23:00+00:00 30.04.2013 15:23
Escria hat mir grad das perfekte Wort für diese ganze Szene zugeworfen: Mindfuck. xD
Aber hey... zumindest bekommen wir einen Fakt: 10 Jahre. Versuchen wir das mal, zu sortieren... Aqua war 11 Jahre lang im Reich der Dunkelheit. Erosia spielt zur Zeit von Days, nach Castle Oblivion, da Sora bereits im Schlaf liegt. Demnach zeitlich im Rahmen von Aquas 11. Jahr. Folglich kann doch eigentlich nur Terra gemeint sein. Xehanort - Ansems Schülerversion - kommt ja nicht infrage, da Xemnas noch sämtliche Erinnerungen an dieses Leben hat, aber nicht an das von Terra. Es kann natürlich auch MX gemeint sein, aber dann wäre die Zahl vielleicht beliebiger, mich macht diese 10 doch etwas hellhörig. °-° Des Weiteren dieser Satz, dass er sich bereits wieder an "Zorn" erinnert - lässt mich ebenfalls die Ohren spitzen, da das eins von Terras "Mustergefühlen" ist (ich sag nur Rage awakens). Aber warum zur Hölle sollte Terra mit den Occuria einen solchen Pakt eingegangen sein? Geschweige denn wie er überhaupt nach Ivalice und wieder zurückgekommen ist oder warum die Götter gerade ihn so gerne in ihrem Kreis aufnehmen wollen. Boah, mein Gehirn fühlt sich an, als wäre es gerade Achterbahn gefahren.
Ich bin echt sehr, sehr, sehr, seeeeehr gespannt, was da noch für Puzzelteile hinzukommen und wie das alles am Ende wirklich ist. o.o
Ach und by the way, so langsam find ich die Occuria ganz schön creepy. Besonders der Kollege rechts oben. Aber meine Anerkennung fürs Zeichnen.
Von:  WaterdragonWave
2013-04-30T05:42:39+00:00 30.04.2013 07:42
hm... vor Zehnjahren, war das ja mit Meister Xehanort hm... Hat Xehanort ich Macht von den Göttern geliehen und damit er sich ein neune Körper und Kingdom Hearts erschaffen zukönnen? Oder überhaupt so viel macht zu bekommen, auch durch die Zeit zu reisen? hm... da bin ich schon einmal auf die Lösung gespannt, die ja später sehr später kommt :/ Aber ich denke, davor will dieser König Xemnas die ganze Zeit wahrnen... er soll sich nicht erinnern, um kein Teil dieser Götter zu werden... oder so..
Von:  Nanako-chan
2013-04-29T21:15:14+00:00 29.04.2013 23:15
Oh Mein Gott.
Also haben sie Xemnas sozusagen iwann mal erwählt oder wie? Sodass er einen Teil ihrer macht erhielt, dafür aber sich ihrer Runde anschloss? Oder ist es völlig anders @.@ Du fügst so viele Schwenks ein XD
Aber wenn sie ihm einen Teil ihrer Macht gaben - war es dann an den jetztigen Xemnas, an Meister Xehanort oder an Terra? Ich meine, da Aqua Xemnas hier dauernd begegnet ist, scheint ja eine Verbindung zu terra zu bestehen. Aber sie scheinen ja explizit an Xemnas interessiert zu sein, und in seinen "Erinnerungen" ist er ja auch ein Xemnas...
Mannoman, Spannung Spannung. Das wird sich bestimmt alles noch aufklären O.O
Von:  Escria
2013-04-29T17:45:19+00:00 29.04.2013 19:45
ok das verwirrt mich jetzt ein bisschen..... ein bisschen ist gut..ich meinte natürlich es ist grad MINDFUCK XD

also ich hab echt noch keine einzige theorie dazu O_O
also sorry aber für mich ist das grade nur HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? XD
bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten XD
mann das regt mich grad auf dass mir nix dazu einfallen will XD
Von:  ZigZag
2013-04-29T17:42:18+00:00 29.04.2013 19:42
Viel Spaß beim Erklären, dass es Sinn macht. xD
Wie viel Arbeit du in den Douji steckst...