Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 15: Act 12: Jahwe's Lot - höchste Sphäre - Atziluth , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2013-04-15T10:28:35+00:00 15.04.2013 12:28
Ich glaube ja, du bist die einzige die ein WTF-moment hat... ich finde es nicht so... klar, die kleine ist lieb und nett, die große eine von Hassverfressen Esper... wenn man das so nennen kann...
Oh oh... Ultima du machst mir Angst... lass Xion in ruhe >_<
Antwort von:  Rakushina
16.04.2013 10:37
> Ich glaube ja, du bist die einzige die ein WTF-moment hat... ich finde es nicht so... klar, die kleine ist lieb und nett, die große eine von Hassverfressen Esper... wenn man das so nennen kann...
> Oh oh... Ultima du machst mir Angst... lass Xion in ruhe >_<

Ich meinte auch diese... äh... Nun, als ich mir die zwei Seiten nebeneinander gelegt habe lief das so bleib mir ab:
*sieht Klein-Ultima an* Awwwwwww *sieht die große an* D: *sieht wieder die kleine*AWWWWWWWWWW *wieder die große* D8...
Von:  Rainblue
2013-04-14T22:08:41+00:00 15.04.2013 00:08
Ach und, ich werf ja sonst nicht mit Audio-Spam um mich (das ist deine Bestimmung), aber ich hab grad so einen hartnäckigen Ohrwurm, wenn ich die Seiten so anschaue... ich muss... ich kann nicht... anders... http://www.youtube.com/watch?v=_me0K7gSAdc
I'm so sorry! D:
Von:  Rainblue
2013-04-14T22:02:46+00:00 15.04.2013 00:02
Ahhh und es ist immer noch in Farbe! Und sogar wieder bunt! Und coloriert, da hast du aber echt an alles gedacht!! xD
Oh Gott, ich glaub ich hab die Seite gerade viermal durchgelesen, bis ich endlich alles kapiert hatte. Könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. Nichtsdestotrotz ist es zugegeben komplex... und verzwickt und ganz schön fucked up. (eine bessere Formulierung fällt mir nicht ein xD) Also ist Ultimas Nethizit ein Teil - oder DAS? - Sonnengespinstes? Oder sind generell alle Nethizite der Esper Bruchstücke davon? (meine Erinnerung verlässt mich D:) Na, aber zumindest war es schon mal kein Blut am Ende des letzten Actes, sondern das "Schlechte", das über den Stein läuft. ...dass Xion nicht schon schwarz vor Augen wird bei dem Blutverlust, da kommt immerhin schon 'ne ganze Menge aus der Wunde. o.o Aber klar... Surreal zufolge dürfte die Ohnmacht nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Warte, ich weiß wie es jetzt weitergeht! Ultima wird Xion den Finger abbeißen und dann in die Lava stürzen! Nee, halt, falscher Film... x'D