Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-04-22T20:56:31+00:00 22.04.2016 22:56
Uh Grace, du sagst es... da hätte ich aber auch Stimmungsschwankungen, wenn ich sie wäre xDD
Ihr Zimmer unten links ist voll cool geworden! Aha, du bist also auf MS umgestiegen? Welches Programm hattest du davor? Und welche MS Version benutzt du? Habe mir nämlich letztens aus MS 5 debut zugelegt und will das demnächst an einem Kurzmanga ausprobieren ^^ vielleicht hast du ja dann Tipps für mich xD
Die Lines sind jetzt jedenfalls kräftiger :) finde ich nicht schlecht.
Im zweiten Bild fehlt noch das N bei eingebildet. lg
Antwort von:  L_G
24.04.2016 09:37
Also ich bin ziemlich begeistert von dem Programm^^
Habe MS4 EX und damit kann man so ziemlich alles machen, was das Herz begehrt. Farbe habe ich noch nicht ausprobiert, das ist ja in vielen Bewertungen ein Kritikpunkt, aber das ist ja sowieso nur selten ein Thema für mich und da kann ich notfalls auch noch mit meinem anderen Programm arbeiten.
Welches Paint Tool Sai ist. Das ist für Outlines perfekt, hat aber eben gar keine Raster oder so. Das habe ich dann immer mit PS gemacht.
Antwort von:  Carikku
24.04.2016 14:31
Ja cool! Also die Outis mache ich ja immer per Hand, aber wenn MS von den Rastern her alles hat, dann passt das ja =)
Von:  Cleo-San
2016-04-15T17:02:22+00:00 15.04.2016 19:02
Wow, wenn man die Seiten mal direkt vergleicht, merkt man schon einen riesigen Unterschied! O_O Die Seitenränder sind viel größer, was die Seite irgendwie etwas... leerer wirken lässt, was auch nicht unbedingt schlecht ist! <3 Macht gleich nen ganz anderen Eindruck XD
Dann sind die Lines auf der Seite hier dicker (was auch nicht unbedingt schlecht aussehen, oben recht passt es finde ich ganz gut! <3) Nur Graceyleins Zimmer sind die Linien etwas zu dick, da kannst du rechts mit dem Beginner's assistant auch die Dicke der Feder etwas herunterschrauben :3

Und ein Tipp, den ich vorher noch vergessen hatte bei den Rastern: Manche Rastern werfen ein Moiree beim Upload =) Ich rastere Remember inzwischen immer mit einer Stärke von 50L (das kann man im Nachhinein noch alles ändern so oft man will, das ist ja das Schöne bei dem Programm XD), und damit sieht es bei mir ziemlich unverpixelt aus aufm Bildschirm =) Das musst du einfach ausprobieren, wie es passt ^^

Und wegen Grace: Hallo, wie würdest du dich fühlen in ihrer Situation? XD Ich denke, die Achterbahn ist ziemlich plausibel, auch wenn es dir selber nicht so scheinen mag =) Umzug, neue Schule, komischer Direktor, erwachsen werden, das erste Mal, Hormone und Vampire sind nun mal ne ziemlich explosive Mischung XD

In diesem Sinne viel Spaß beim Zeichnen der nächsten Seite! ♥ Hau rein! =)

Liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  L_G
15.04.2016 22:21
Verpixelt? Meinst du die Struktur von dem Raster, zb. unten rechts? Das wollte ich nämlich so ^^
Ich mag das gerne, wenn es nicht nur eine graue Fläche ist.
Mit dem Pen muss ich definitiv noch üben, aber das pendelt sich mit der Zeit schon ein.
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2016 22:49
Die Frage ist: wolltest du ein Gittermuster wie hier sichtbar oder ein Punktmuster wie bei einer Rasterfolie? =)
Antwort von:  L_G
16.04.2016 08:18
Oben die Punkte und unten habe ich Vierecke genommen, glaube ich. Also von Punkten umgestellt. Aber ich bin jetzt verwirrt xDD
Von:  Hirik0
2016-04-15T16:44:44+00:00 15.04.2016 18:44
ein toller ort um Urlaub zu machen :3 xD wenn man jemanden los werden will.....
Antwort von:  L_G
16.04.2016 20:27
ganz genau :D