Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-03-22T19:14:54+00:00 22.03.2016 20:14
Lass sie in Ruhe!!! >.< du gemeiner Kerl!!
Ich glaube Lucian ist auch gerade etwas überfordert und weiß nicht was da falsch läuft...
Jedenfalls reagiert er so nach dem Motto "das hat bisher noch immer funktioniert, also wird es jetzt auch klappen"...
Ansonsten würde er ja sowas sagen wie "Oh das kann schonmal passieren^^ musst du jetzt durch" xD
Aber mich wundert, dass er trotzdem nicht aufhören will ö_Ö das muss er doch verstehen können, dass sie das nicht will >.>
Argh. das ist aber auch verzwicklt (also mich freut es ja, dass sie ihre Erinnerungen behalten darf :P) Ist jetzt halt ne blöde Situation für beide! Mal sehen was weiterhin passiert!
Zeichnerisch gefällt mir das Bild oben links mit der weinenden Grace am besten! Das ist einfach perfekt ;D
lg
Von:  Cleo-San
2016-03-18T18:36:14+00:00 18.03.2016 19:36
Uuuuund Zack - gehen die Probleme los XD Wäre auch zu schön für Lucian gewesen, wenn alles nach Plan verlaufen wäre, oder? XD

Ich hab mich seit Dienstag auf die nächste Seite gefreut! ♥ *g*

Oh, und was ich unbedingt loswerden muss: Du hast wirklich gute Arbeit beim Üben geleistet, die Hände stimmen inzwischen auf fast jedem Panel bei dir! *_* Hut ab! *_* ♥
Antwort von:  L_G
18.03.2016 20:09
Ach, ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Seite ganz schrecklich xDD
Kann das aber auch nicht an einem Detail festmachen oder so.
Antwort von:  L_G
18.03.2016 20:10
Ich versuche übrigens im Moment fast komplett Raster wegzulassen, um irgendwann mal eine Seite nach deinem Geschmack hochzuladen ;-)
Antwort von:  L_G
18.03.2016 20:12
Und seine Hand oben mag ich zwar sehr, aber irgendwie ist die auch ein bisschen creepy xDD
Antwort von:  Cleo-San
18.03.2016 20:29
Machst du Witze? Oo Gerade diese Seite finde ich echt gut gelungen o.o Irgendeine Idee, warum du das so sehen könntest? Oo

Oh, und keine Sorge - momentan ist dein Stil ziemlich nach meinem Geschmack =) lass dich aber bitte nicht zu sehr von mir oder den anderen Lesern beeinflussen - wichtig ist, dass DU im Endeffekt zufrieden bist ;)
Antwort von:  L_G
18.03.2016 22:28
Natürlich! Das ist mir ja auch sehr wichtig ^^
Ich habe echt keine Ahnung, vllt ist es wieder einmal die Panelaufteilung ...
Antwort von:  Cleo-San
19.03.2016 10:07
Würde es dir helfen, wenn ich mal mit Redlines an die Seite rangehe, wo ich vllt noch was verändern würde? Oo
Antwort von:  L_G
19.03.2016 12:51
Ach, schaden kann es ja nicht ^^