Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-04-02T14:41:17+00:00 02.04.2016 16:41
Oh ich kann ihre Gedanken gerade sooo gut nachvollziehen! >.< sie kann einem echt leid tun...
Grace gelingt dir zeichnerisch immer besser, da hast du mittlerweile deine Linie gefunden :D das freut mich!
Tja, das ist ne ganz schöne Zwickmühle... ü_Ü mein Verdacht ist ja immer noch, dass ihr ihre Erinnerungen evtl. doch noch genommen werden. Aber... klar ich kann auch verstehen, dass sie jetzt um ihr Leben bangt, weil sie sich ihm wiedersetzt hat Ö_Ö
Hmm bevor er sie töten würde, würde er jawohl nochmal versuchen die Erinnerungen zu klauen, odeeer??? Argh, diese Spannung!
lg
Von:  Cleo-San
2016-03-29T09:45:36+00:00 29.03.2016 11:45
Och, so mies ist diese Hauptdarstellerin nun wirklich nicht! =P Um ehrlich zu sein schlägt sie sich ziemlich gut bisher! <3

Das Panel oben ist WIRKLICH gut geworden! *_* Ich liebe diese Lichteffekte auf ihrer Haut! *O* Auch ihre Anatomie an sich ist dir da wirklich super gelungen! ♥ Mit eines der besten Panels mit Grace drauf im ganzen Manga bisher, wie ich finde! <3 Auch deine Strichführung ist perfekt, die LInes, die in der Dicke variieren geben dem Ganzen noch den Extra-Feinschliff! *_*
Antwort von:  L_G
29.03.2016 12:22
ich liebe das obere Panel auch :D
Antwort von:  Cleo-San
29.03.2016 12:22
Mit Fug und Recht! *_* (Ich könnte es mir immer und immer wieder ansehen! <3)