Zum Inhalt der Seite

Sense Of Identity - Prelude //Version 1//

Kapitel 1: Manga Magie VII Beitrags-Version, von talakurai

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:11:27+00:00 28.04.2009 02:11
faszenierend wie sie ihn überall unter hunderten von leuten wiederfindet. und dann genau zu ihm lläuft und er dann wirklich so nett ist sich um sie sorgt. doch mit erschrecken muss sie feststellen da sdie frau an seiner seite, seine freundin ist.
verletzter als zuvor sieht sie drein, wie vom schlag getroffen. vielleicht denkt sie, wieso hatte sie es nicht bemerkt? ich finde die aufgerissenen augen von ihr klasse und diese farbe *schwärm* ich find es wirklich schön wie du die gefühle ausdrücken kannst, die kleidung is wie immer klasse und die farbverhältnisse. sie fangen die stimmung so schön ein