Zum Inhalt der Seite

Sense Of Identity - Prelude //Version 1//

Kapitel 1: Manga Magie VII Beitrags-Version, von talakurai

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:05:15+00:00 28.04.2009 02:05
wieso wird sie diesen butler einfach nicht los? de ris doch sowas von lestig. wobei? er kann ja alles tragen was sie haben will XD *kicher*
ich find das rosa einfach so süß bei ihr. hat was prinzessin mässiges an sich, passend zu der figur. schön is auch der andere chara. wie du die bewegung machst als sie sich verbeugt udn sie irgendwie nicht so glücklich darüber zu sein scheint, das sie da ist und dann auch wie der butler so fertig aussieht und geschockt das sie ihm alles überlassen will. ich mag die geschichte. hab ich das schon erwähnt?. und dieses lila *-* gott. ich find du kannst farben immer so gut zu dem charakter wählen dehn du entwickelst oder suchen die farben sogar den charakter aus deiner figuren?