Zum Inhalt der Seite

Sense Of Identity - Prelude //Version 1//

Kapitel 1: Manga Magie VII Beitrags-Version, von talakurai

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:02:15+00:00 28.04.2009 02:02
und hier bin ich noch mals. ich find die farben klasse zu anfangs. so quitsch bund und lebendig. ebend jahrmarkt und so.
ich finds süß wie sie glücklich zu ihm hinläuft und viel wohler in ihrer kleidung sich fühlend. man merkt das sie sich freut ihn zu sehen und klasse wie sie die flucht ergreift vor dem butler. aber auch wie die anderen beiden überrascht zu ihr sehen. auch hier bin ich beeindruckt wie du mit farben umgehst oder deine ideen für die kleider.
zudem die aufteilung mir von der seite gut gefällt. wie die motive in einander übergehn und es einem sehr leicht machen, dem geschen zu verfolgen