Zum Inhalt der Seite

Holiday on the Beach

Kapitel 21, von rain_89

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chloeleonheart
2012-09-13T06:35:50+00:00 13.09.2012 08:35
im letzten panel hast du kin den satz nich zuende führen lassen. oder täusch ich mich da?? sagt sie dann in der nächsten seite den satz zu ende und akemi kommt rein??? dat wär ja mal was.

irgendwie kann ich kin ja verstehn. eltern u. manch freunde können auf DIE nachricht nicht unbedingt nett reagieren. ich denke aber mal, dass es akemi wichtiger ist, mit dem menschen zusammen zu sein, den sie liebt. und das is nunmal kin.

Von: abgemeldet
2012-09-12T18:37:34+00:00 12.09.2012 20:37
Oh nein. Wie traurig. Q.Q
Mir tut sie total leid, man, sie ist aber auch so fürsorglich...
You can do it!