Zum Inhalt der Seite

Holiday on the Beach




  • Kin Miyazawa

    Sie ist eine nette und sehr hilfsbereite junge Frau, die sich eher um die Probleme anderer kümmert, als um ihre eigenen. Kin mag es überhaupt nicht wenn sich andere Sorgen um sie machen und versucht deswegen, mehr oder weniger gekonnt, ihre Probleme hinter einer Fassade der Sorglosigkeit zu verbergen.
    Sie ist sehr gut mit den beiden Jungs Kobi und Hajime befreundet, die Kin des öfteren mal den letzten Nerv rauben (aber meistens ist Kobi der Leitfaden) weswegen sie auch mal die eine oder andere Kopfnuss verteilt.
    Was Kin jedoch völlig aus der Fassung bringt, ist ihre langjährige Freundin Akemi. Wenn diese nur in ihrer Nähe ist, bekommt Kin mächtig Herzklopfen und fängt an zu stottern, noch dazu wird sie ziemlich tollpatschig, was sie in so manch unangenehme und peinliche Situationen bringt.
    Den Mut, Akemi ihre Liebe zu gestehen, hat Kin bisher noch nicht aufgebracht, da sie glaubt das diese besseres verdient. Aber leider bekommt Kin nicht so ganz mit, das dieses Gefühl nicht nur ihrer Seits da ist...
  • Akemi Takada

    Sie ist ein gutherziges und liebenswürdiges Mädchen mit sonnigem Gemüt. Als Tochter einer sehr reichen Familie ist Akemi zudem noch sehr wohlerzogen.
    Das ihr Vater auf die alte Tradition pocht, das nur reich mit reich verheiratet werden darf, passt ihr ganz und gar nicht. Und schon gar nicht als sie auch noch einigen Männern vorgestellt werden soll, die als Heiratskandidaten in Frage kommen könnten, weswegen Akemi so schnell wie möglich ans Meer fahren will. Weit weg von Familie und Männern, die sie eh nicht interessieren, denn eigentlich hat sie bereits die Person auserwählt, die ein lebenlang an ihrer Seite bleiben soll.
  • Fudo Kobayashi (Kobi)

    Frech und vorlaut beschreibt den Charakter von diesem jungen Mann wohl am besten. Er hasst seinen Vornamen weswegen er sich selbst allen immer nur Kobi vorstellt.
    Frauen sind seine Welt und da ist der Strand natürlich das reinste Paradies für ihn.
    Kobi ist ein guter Freund von Kin und wahrscheinlich der einzige der mitbekommen hat, das diese in die süße Akemi verknallt ist.
  • Hajime Yoshida

    Dieser junge Mann ist schüchtern und zurückhaltend, also genau das komplette Gegenteil von seinem besten Freund Kobi. Da dieser ihn immer und überall mit hinzieht, bekommt Hajime des öfteren ungewollten Ärger.
  • Kazuo Yoshimitsu

    Genauso wie Akemi, kommt Kazuo aus reichem Hause und deswegen glaubt er wohl, seine Frau fürs Leben gefunden zu haben.
    Auch er scheint etwas über Kins Zuneigung für Akemi zu ahnen.
  • Die Zwillinge Arata und Arisu Yoshimitsu

    Sie sind die kleinen Geschwister von Kazuo und genauso nervig wie verspielt. Vorallem Kin muss sehr darunter leiden.
  • Akemi Atsuyama

    Ein junges Mädchen das durch ihre stehts gutgelaunte fröhliche Art und unerschütterlichen Unbekümmernheit besticht. Noch dazu ist sie etwas verpeilt und sehr anhänglich, was sie vorallem Kin gegenüber immer wieder zeigt, da sie sie allen Anschein nach sehr gerne hat.
  • Natsuko Kazama

    Ein nettes Mädchen das sich für den schüchternen Hajime interessiert.

Zurück