Zum Inhalt der Seite

Holiday on the Beach

Kapitel 21, von rain_89

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chloeleonheart
2012-07-17T05:21:59+00:00 17.07.2012 07:21
kann jemand bitte kin eins über die rübe ziehn??? is ja furchtbar auf was die für einfälle kommt.... aber war ja klar, dass sie mit sowas kommt. und blind wie ein huhn is sie sowieso. ich glaub sogar dieser reiche lackaffe hat schon mitbekommen, dass akemi was für kin empfindet.

also bin echt froh das es weitergeht mit deinem douji. bin ja schon auf nadeln gehockt und hab gewartet. spannst einen ja echt auf die folter. +gg+
freu mich schon aufs nächste kapi