Zum Inhalt der Seite

Stray Cat

Kapitel 5: 5. Lektion: Erkenne, dass dein Leben eine Lüge war, von Susutaru

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  83
2011-04-04T16:36:02+00:00 04.04.2011 18:36
Naruto sieht da ja sooooooo süß aus x333
Von: abgemeldet
2011-04-04T13:12:14+00:00 04.04.2011 15:12
äh...wer ist das im 4ten Panel ganz links?
sieht n bischen aus wie deidara mit sense....
Von: abgemeldet
2011-04-04T13:11:27+00:00 04.04.2011 15:11
o.O
also irgendwie verabschiedet sich die logik gerade...
sasuke hat ziemliche Probleme, wenn er glaubt, dass kakashi lügt...
vom zeichnerischen ist der doujin echt super, nur leider hat er für mich gerade keine logik mehr, sorry...
Von:  Silverdarshan
2011-04-04T12:24:09+00:00 04.04.2011 14:24
mein @ bezieht sich natürlich nicht auf mich, sondern auf Kira_Saphir xD
Von:  Silverdarshan
2011-04-04T12:23:34+00:00 04.04.2011 14:23
@Silverdarshan
>>Versteht man unter Shizophrenie nicht zwei Persönlichkeiten zu haben? ...

durchaus, allerdings sind shizphrenie und sasukes handeln nicht einmal ansatzweise miteinander in verbindung zu bringen. ohne kenntnisse über eine so schwerwiegende erkrankung solltest du nicht gleich eine diagnose bei einem charakter stellen, dessen symptomatik (wenn er eine hätte) nicht einmal zutrifft.
ich übertreibe dein kommentar auch nicht, sondern stelle nur klar, was du eben nun mal falsch in den raum geworfen hast ^^"
"Ich muss sagen,dass die Geschichte absurde Züge annimmt." das war dein genauer wortlaut der nicht anders zu verstehen ist, als dass er die gesamte story bzw. den folgenden verlauf von susutaru in frage stellt. ich habe darauf lediglich konstruktiv und neutral geantwortet. das ist und bleibt auch alles.

"Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es sich hier um eine absurde Situation handelt"

siehe dein zitat.
Von:  Kira_Saphir
2011-04-03T17:59:50+00:00 03.04.2011 19:59
@Silverdarshan
Versteht man unter Shizophrenie nicht zwei Persönlichkeiten zu haben? ...
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es sich hier um eine absurde Situation handelt, ich habe sie ja auch versucht mir persönlich plausibel zu erklären (siehe letzten beide Sätze), also übertreibe mein Kommentar nicht (z.B. "an den Haaren herbeigezogen"). Ich habe jediglich von "Zügen" geredet, die ich dann aufgelistet habe. Es war eine persönliche Meinung und keinesfalls als Kritik der Autorin oder der Zeichnerin gemeint. Ich habe nur etwas Revue passieren lassen als Fan dieses Doujins, die diesen schon lange verfolgt hat. "also ein durchaus realistisch gezeichneter moment." Wenn du dies findest ist dir das natürlich überlassen =). Zeichnerisch ist die Seite mal wieder großartig gelungen, da kann ich dir recht geben.

Bin mal interessiert wie es weiter geht, vorallem, ob Naruto wirklich weiß, wo er nach Sasuke suchen kann

mit lieben Grüßen
Von:  Silverdarshan
2011-04-02T13:24:23+00:00 02.04.2011 15:24
@ Kira_Saphir:

wenn du schon meinst medizinische diagnosen treffen zu können, würde ich dir empfehlen die symptomatik von shizophrenie einmal explizit durchzulesen. dein kommentar beeinhaltet absurde züge, wie du es bereits so schön formuliert hast, nicht die situation des dojis.
sasukes reaktion ist völlig normal und keineswegs an den haaren herbeigezogen. in sasukes psychisch labiler lage ist es durchaus möglich, dass jede vorenthaltung von informationen oder anderweitige schockierende erlebnisse verstörend auf ihn einwirken und er sich den personen gegenüber verraten fühlt. schnell kann dieses gefühl in das gefühl des angelogen worden seins abgleiten. also ein durchaus realistisch gezeichneter moment.

eine wirklich gute seite, kann ich dazu nur sagen. das gebiet, das du miteinbeziehst ist für jeden eine herausforderung, aber du meisterst sie bis hierhin wirklich gut ^^
weiter so ^^
Von:  Kira_Saphir
2011-04-01T22:32:06+00:00 02.04.2011 00:32
Ich muss sagen,dass die Geschichte absurde Züge annimmt.

Ich finde es zumindest komisch, wieso Sasuke Kakashi plötzlich anschreit, Kakashi ihm nun irgendetwas schuldig sein soll (Ich finde Sasuke sollte sich mal entschuldigen Konoha, sein Team und Kakashi allein gelassen zu haben), ihn an den Kragen packt und diesem vorwirft zu "lügen". Er hat ihm doch bloß etwas vorenthalten. Als Kind unter Parannoia zu leiden (Sasuke*Sie werden mich töten heul*) wäre sicherlich auch nicht das wahre vom Ei gewesen. Das würde ich dennoch nicht als lügen bezeichnen und außerdem ist das wohl das unklügste was er gerade tun kann. Die einzige Person, die er sich anvertrauen kann so zu behandeln, zumal diese ihn anscheinend von klein auf beschützt hat.

Sasuke hat auf alle Fälle nicht alle Tassen im Schrank und ist shizophren. Er hat den Tod seines Bruders wirklich nicht gut überstanden.
Von:  Big-Mama
2011-04-01T19:30:59+00:00 01.04.2011 21:30
ich finde es immer wieder erstaunlich zu detailierst du zeichnest
einfach wahnsinn *__*
Von:  bloody-angel-22
2011-04-01T19:20:24+00:00 01.04.2011 21:20
Also jetzt geht er unter die Gürtellinie... (aus meiner Sicht)
Was soll hier bitte heucheln heißen?