Zum Inhalt der Seite

Stray Cat


Zeichner: Susutaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2008
Neueste Seite: 23.03.2024
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 159

Beschreibung
Warnung: Dieser Dojinshi wird Shonen Ai beinhalten, wem das nicht gefällt der möge bitte sofort das X klicken. Pairing: Kakashi x Sasuke
Ausserdem wird es auch Naruto x Sakura geben ^.^ Die Entscheidung ist gefallen xD

Ich werde mich auch davor hüten, einen Null-acht-fünfzehn Dojinshi zu zeichnen in dem alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und die Charaktere nach drei Seiten schon Sex miteinander haben.
Diese Geschichte setzt sich vor allem auch mit der Problematik einer gleichgeschlechtlichen Beziehung auseinander, ist also auch eher etwas für etwas "reifere" Leser. Quietschiges Shonen Ai werdet ihr hier vergeblich suchen.

Viereinhalb Jahre nach Sasukes verschwinden taucht er urplötzlich schwerverletzt wieder in Konoha auf- ungesehen, in einer regnerischen Nacht.
Was führt ihn zurück in sein Heimatdorf, das er für seine Rache verraten hat? Und warum führen ihn seine Schritte ausgerechnet vor jene Tür...

OMG....Danke fürs YL!!!!! ...O_O
Ihr seid so derartig Klasse!!!!! *____*!!!!! *kreischend im Kreis herumrenn und rumzuck*|DDDD

Nya...°_°' Habt Fun beim Lesen! XD
Das wird übrigens ein Entspannungsdojinshi. Da ich wirklich für einen Verlag Manga zeichne, kommt eine Abwechslung immerzu sehr gut. Ich lasse mich diesbezüglich hier also nicht hetzen, werde aber auch dafür sorgen das es stetig voran geht.


Wenn ihr mich in meiner Zeichensache unterstützen wollt:
mein Debutwerk^^
meine Kurzgeschichte =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie