Zum Inhalt der Seite

Stray Cat




  • Uchiha Sasuke
    Rang:Genin
    Alter:18
    besondere Fähigkeiten:Chidori, Chidori Nagashii, diverse Genjutsus
    Größe:1,66

    Uchiha Sasuke, der einzige Überlebende eines tragischen Familiendramas. Er hat, um den Mord an seinem Clan zu rächen, seinem Heimatdorf den Rücken zugekehrt und sich ganz der Rache verschrieben. Um dem Mörder, seinem Bruder, das Wasser reichen zu können, hat er sogar mit dem Feind, dem Nuke-Nin Orochimaru, paktiert, was ihn zusätzlich zu einer Bedrohung für Konoha macht.
    Jetzt hätte er die Chance gehabt, dem Leben seines Bruders ein Ende zu bereiten, als dieser ihm das, wofür er jahrelang gelebt hat, einfach nahm indem er ihm zuvor gekommen ist.
    Verstört und verzweifelt, weil er alles verloren hat, führt seine Apathie ihn zurück in sein Heimatdorf, vor die Tür seines ersten Lehrmeisters.

    Und damit fängt das Drama erst an. Es scheint noch nicht alles um das Familiendrama Uchiha geklärt zu sein. Und was ist mit der Schlange Orochimaru, dem er jahrelang zur Seite gestanden hat? Und dann...ist da noch diese seltsame Beziehung zu seinem Lehrmeister....
  • Uzumaki Naruto
    Rang:Chuunin
    Alter:18
    besondere Fähigkeiten:Rasengan, Rasen Shuriken
    Größe:1,78

    "Ich nehme mein Wort nicht zurück, das ist mein Ninjaweg."
    Keine Lügen, keine falschen Versprechungen. Naruto ist ein ehrlicher, aufrechter junger Mann geworden, auf den man sich verlassen kann. Seinen leuchtenden Augen kann man dabei so schnell keinen Wunsch abschlagen. Sein Strahlen steckt fast automatisch alle an. Er hat seinen Traum, Hokage zu werden noch lange nicht aufgegeben. Nach wie vor kämpft er dafür. Doch...mittlerweile gibt es da etwas, das ihm noch mehr bedeutet, als dieser Titel:
    Er will seinen besten Freund Sasuke zurück bringen. Seitdem er ihn das letzte mal im Nest der Schlange gesehen hatte und dabei eine Niederlage erlitten hat, schien der Uchiha wie vom Erdboden verschluckt. Narutos Suche blieb bisher erfolglos. Jetzt wo er einen Hinweis hat, wo sein Freund untergetaucht sein könnte, kehrt er nach Konoha zurück. Nicht ahnend, dass Sasuke bereits dort ist.
    Ganz in seiner Nähe...
  • Haruno Sakura
    Rang:ANBU
    Alter:18
    besondere Fähigkeiten:Medical Jutsus, analytisches Denken
    Größe:1,67

    Sakura hat wohl am härtesten an sich gearbeitet in ihrem Team. Wo sie früher das Schlusslicht in der Gruppe gebildet hat, da Naruto und Sasuke immer und immer stärker geworden sind, steht sie heute keinesfalls mehr hinter den beiden zurück.
    Dank ihres klugen Köpfchens hat sie es bis an die Spitze der Medical Squad der ANBU geschafft. Bei den ANBU hat sie regelmäßig Zugang zu den geheimsten Informationen, da sie direkt unter der Hokage steht. So war es ihr möglich, Sasukes Tun zumindest aus der Ferne zu beobachten, denn genau wie Naruto, war es ihr Ziel, Sasuke zurück zu bringen und ihn aus den Fängen der trügerischen Schlange zu retten...
  • Tsunade (Godaime)
    Rang:Hokage (stärkster Ninja im Dorf)
    Alter:56
    besondere Fähigkeiten:Medical Nin
    Größe:1.63m

    Tsunade-hime, die beste Medical Nin die die Welt je gesehen hat. Nachdem sie jahrelang als verschollen galt und sich ein Leben mit Spielen und Schulden gegönnt hat wurde sie als Hokage vom Rat Konohas nach dem Verscheiden des Sandaime Hokage auserwählt. Nach langem hin und her hat sie dank des jungen Uzumaki Naruto diesen Posten angenommen und steht seither ihre Frau für das versteckte Dorf hinter den Blättern.
    Ihre Spielsucht hat die temperamentvolle Frau dabei abgelegt, dem Alkohol kann sie gelegentlich jedoch nicht entkommen weswegen sie öfters über ihren sich häufenden Unterlagen in ihrem Büro einschläft.
    Kommt es jedoch hart auf hart, kann man sich 1000%-ig auf sie verlassen.
    Was ihr Aussehen anbelangt so hat sie dies wohl auch ihren Fähgkeiten als Medical Nin zu verdanken, denn trotz dass sie mitlerweile auf stolze sechzig Jahre zugeht hat sie das unwiederstehliche Aussehen einer 25-Jährigen...
  • Sarutobi Konohamaru
    Rang:Chuunin
    Alter:14
    besondere Fähigkeiten:Rasengan

    Konohamaru setzt alles daran, seinen Traum Hokage zu werden zu erreichen. Deswegen ist er schon im alter von vierzehn ein stolzer Chuunin. Die Ereignisse haben aus ihm einen verantwortungsbewussten jungen Shinobi gemacht, der trotz allem immernoch viel zu lernen hat. Wird er vor Naruto die Fähigkeit erlangen, Hokage zu werden?
  • Danzo
    Rang:Ratsmitglied
    Alter:74
    besondere Fähigkeiten:??
    Größe:1,70 m

    Der alte Kriegsveteran Danzo steht schon lange im Dienst des Rates. Er will nur das beste für Konoha, deswegen waren ihm die Uchiha mit ihrem bösartigen Bluterbe und ihren seltsamen Eigenheiten schon immer ein Dorn im Auge.
    Leider ist das nicht sein einziges bestreben....

Zurück