Zum Inhalt der Seite

Mitsune als: Mysterion


Mysterion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
Fotograf: Cyborg
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
01.04.2018, 21:512018-04-01T21:51:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2018, 12:04

Zuletzt aktualisiert
07.07.2019, 17:342019-07-07T17:34:24Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 100 € weil... ich die Jumpsuit mehrfach genäht habe XD

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
LBM 2018

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
LBM 2018

  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
  • Top-3-Foto - von Mitsune
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
01.04.2018, 21:512018-04-01T21:51:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2018, 12:04

Zuletzt aktualisiert
07.07.2019, 17:342019-07-07T17:34:24Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 100 € weil... ich die Jumpsuit mehrfach genäht habe XD

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
LBM 2018

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
LBM 2018

Kostüm ist selbstgemacht~

Hierbei noch tausend Dank an YuriUsagi welche mir ein super niedliches Kenny Plüsch gekauft hat *___*
Er wohnt jetzt in einem Haus mit vier voll funktionsfähigen Wänden und könnte hoffentlich nicht glücklicher sein! xD
Ebenfalls courtesy of YuriUsagi ist das mega coole Mysterion Comic Heft!

Bis auf die Schuhe, Handschuhe und Unterhose alles selbst gemacht (Gürtel wurde allerdings auch nur lediglich gekürzt).


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Silberschluessel
    2018-04-04T16:12:34+00:00 04.04.2018 18:12
    Ich liebe Mysterion bzw. Kenny und dein Cosplay ist mega cool geworden, passt einfach super =D
    Antwort von:  Mitsune
    22.04.2018 19:41
    Freut mich, dass es gefällt! Vielen Dank ^^
    Von:  YuriUsagi
    2018-04-03T16:50:39+00:00 03.04.2018 18:50
    Mal abgesehen davon, dass ich mega begeistert von den bearbeiteten Fotos bin, wollte ich dir hier nur kurz für dein Cosplay gratulieren, was leider auf der Messe ein bisschen kurz gekommen ist.
    Einen Jumpsuit zu nähen ist auch sicher schwer und ich hätte ihn wahrscheinlich nie so hinbekommen. Was ich bei deinen Cosplays auch immer bewundere ist dein Auge für Farb- und Formgenauigkeit. Vor allem das seltsam farbentsättigte Grün der Handschuhe und das mega akkurate M auf der Brust.
    Und das Fragezeichen, das ja wirklich essentiell für Mysterion ist.

    P.S.: Danke noch mal für die Perücke für meinen Butters. Das hat so viel ausgemacht.
    Antwort von:  Mitsune
    22.04.2018 19:41
    Ich dachte nach Izuku wird das leicht. Ich lag falsch xD
    Irgendwie fehlt mir da immer noch der Langzeitlerneffekt, aber hey! Übung macht ja den Meister wie man weiß.

    Ich muss zugeben, bei den Handschuhen bin ich derweil am überlegen, ob ich die durch welche aus Kunstleder ersetze. Das wird dann allerdings noch ne Nummer wärmer haha.

    Das M ist (wie bei dem Trainingsoutfit von Izuku auch btw) mit Bügelfolie aus dem Mediamarkt gemacht.
    Einfach wie auf Papier gedruckt, Kontur ausgeschnitten, Folie abgezogen und mit Bügeln fixiert :>

    (Ich wünschte, ich hätte die Spikes irgendwie fixiert bekommen ;; Vielleicht schaffst du das, woran ich hängen geblieben bin! >u<)

    Zurück