Zum Inhalt der Seite

Mitsune als: Rin Okumura (Human; Uniform)


Rin Okumura (Human; Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
20.11.2012, 18:142012-11-20T18:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 10:32

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 14:062014-10-31T14:06:43Z

Kosten:
ca. 50 Euro (bisher)

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
Cosplay-Shooting München

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
Cosplay-Shooting München; Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
20.11.2012, 18:142012-11-20T18:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 10:32

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 14:062014-10-31T14:06:43Z

Kosten:
ca. 50 Euro (bisher)

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
Cosplay-Shooting München

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
Cosplay-Shooting München; Privatshooting

Ganz viel Liebe! Eigentlich hatte ich niemals nie vor etwas aus AnE zu cosplayen.
Aber dann wurde ich von Ayane, abgemeldet und  Otakuplant gefragt ob ich nicht Rin machen wurde...
Und als Ota dann auch noch anbot mir die Jacke zu nahen konnte ich ja schlecht noch Nein sagen <3

Die Hose und der Gürtel war schon vorher vorhanden -> gekauft
Die Stiefel sind ebenfalls gekauft, dann mit Edding und Pelz weiterverarbeitet -> gekauft? XD
Die Bluse war logischer Weise auch schon da...
Und die Wig war mal lang und wurde von mir geschnitten und mit Hilfe meiner lieben Truppe gestylt <3

Den Knochenmann fur den Gürtel hatte mir  Otakuplant eigentlich per Hand gefertigt, aber promt am ersten Tag ging er mir abhanden ;;
Sie war dann so lieb und hat mir sogar noch einen neuen gekauft ;///////////;

Außerdem waren abgemeldet und Chaos_Vincent so lieb und haben mir ihre Ohren geliehen (bzw. Schwänze *gg*)
Derweil habe ich aber eigene Öhrchen, als auch einen Schweif. Nur sieht der immer und immer wieder verheerend aus oder hält nicht zusammen wie er soll... *drop*

Extra Dank gilt außerdem allen lieben Fotografen, die meine gelben Kaffeezähne weißgeshoppt haben ;___;
ch sehe das als unheimlich liebe Geste und bin sehr dankbar dafür!

Und auch Muck die immer diese wunderbaren Bilder macht und bei jedem Scheiß dabei ist ;////;
_________________

Des Weiteren; Vorhanden aber nicht auf den Bildern: Trainingsschwert

Vorhanden, wird aber nochmal uberarbeitet: Dämonenschwanz
WIP: Dämonenschwert
WIP: Schwerttasche

Alles in allem also ganz grose Liebe (nachdem ich auch jetzt aktuell den Manga verfolge. Auch wenn Muttermal-chan Ototou-chan manchmal fies ist, ne? :I
*Manga mit Körperflüssigkeiten besudeln geht* (Achtung Insider xD)
_________________

Achja! Wer Lust hat, darf auch gerne auf der Animuc bei uns vorbeischauen ;D
Egal ob als potentieller Harem Fan oder Mitcosplayer! Klick!

Die Dämonenversion folgt noch <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayane
    2013-03-11T16:28:51+00:00 11.03.2013 17:28
    *in Ecke setz und schäm*
    Unglaublich, dass ich dir noch kein Kommi dagelassen hab QAQ
    Shima wird langsam alt xDD

    Nyo, ich weis nicht wie oft ich es dir schon gesagt hab, aber duuuuu bist ein tolles, superknuffiges und megadoll perfektes Rin!!

    Es macht jedes Mal mehr Spaß, wenn wir zu viert so rumalbern x3

    Musst du unbediiiingt noch gaaaaaanz oft cossn!!
    *A*
    bitte bitte bitte^^

    LG
    dein Shima~♥
    Von:  Izami
    2012-11-24T20:36:47+00:00 24.11.2012 21:36
    Ich erkenne dich ja kaum wieder in dem Cos .__.
    Steht dir auch echt super gut!
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-11-21T09:59:28+00:00 21.11.2012 10:59
    Du bist aber auch ein guter Rin ^^
    gefällt mir, was ich sehe <3
    *smiles*
    Von:  Akiseru
    2012-11-21T09:47:24+00:00 21.11.2012 10:47
    wirklich tolle bilder.
    das cos gefällt mir auch sehr gut.
    Ein wirklich guter Rin muss man sagen und deine Truppe os auch verdammt cool großes Lob an euch alle^^

    Zurück