Zum Inhalt der Seite

Himura als: Fujioka Haruhi [Anime - Host Club]


Fujioka Haruhi [Anime - Host Club]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Marybella (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

    Angelegt
    15.10.2011, 20:482011-10-15T20:48:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2011, 20:48

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2012, 09:542012-05-09T09:54:43Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    gekauft

    Kosten:
    60 €

    Zufriedenheit:
    10/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    6

    Partner:
    ? VampirYuuki

    Status:
    wird immer wieder getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

      Angelegt
      15.10.2011, 20:482011-10-15T20:48:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2011, 20:48

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2012, 09:542012-05-09T09:54:43Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      gekauft

      Kosten:
      60 €

      Zufriedenheit:
      10/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      6

      Partner:
      ? VampirYuuki

      Status:
      wird immer wieder getragen

      Also laufe ich, so schnell ich kann um überhaupt das Gefühl zu haben, irgendwas für ihn zu tun.
      _______________________________________________________________________________________________

      Die Serie bietet so viele verschiedene Seiten an, wie über Humor, Romantik und Freundschaft… Ein Manga, den man einfach nur lieben kann und Fujioka Haruhi wurde daraus zu meinem Liebling.

      Ich liebe meine Uniform, auch wenn sie gekauft ist, aber ich kann nun mal kein Reverskragen nähen und das Schullogo wäre das nächste Hindernis gewesen. Aber mit dieser Lösung bin ich mehr als zufrieden und es macht riesigen Spaß sie zu tragen.
      Manchmal ist es auch ganz lustig zu sehen, wie die Passanten einen anstarren und dann am rätseln sind, aus welcher Eliteschule man kommt. Wenn man sie dann aufklärt, dass es sich hierbei nur um ein Cosplay handelt, dann schauen sie echt betröppelt drein.^^

      Eine schöne Perücke für Haruhi zu finden, war schon schwieriger, weil sie zwar kurz aber auch gleichzeitig noch weiblich sein sollte. Am Ende hab ich eine gefunden, die meinen Ansprüchen genügt und ein leicht freches Aussehen verleiht.
      Mich nervt es nur, dass mir der Pony ständig im Gesicht rumhängt und ich dazu neige, ihn aus dem Gesicht zu wischen, trotz dass Haruhi ihn ständig dort hat. Ein ständiger Kampf mit mir selber. xD

      Mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben kann, außer dass ich mich schon auf die tolle Host-Gruppe für die nächste Hanami freue, die ich letztes Jahr kennenlernen durfte.
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2012-06-13T18:27:04+00:00 13.06.2012 20:27
          Ach das sie aber sehr süß
          dann will man dich einfach in den arm nehmen und knutschen
          und die wieder los lassen xD
          Von:  MASTAH
          2012-06-05T16:06:09+00:00 05.06.2012 18:06
          schaut sehr geil aus ♥
          Von:  Nayru
          2011-10-16T20:58:14+00:00 16.10.2011 22:58
          Yah das ist wieder gewohnter XDDD ich finds toll!!! *-*
          Von:  Misha
          2011-10-16T10:52:51+00:00 16.10.2011 12:52
          sehr süß ^^

          Zurück