Zum Inhalt der Seite

Himura als: Hatsune Miku [Bikini]


Hatsune Miku [Bikini]
Gespeichert.
    Foto
    Von: VampirYuuki (Fotograf), Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    14.10.2011, 21:532011-10-14T21:53:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2011, 15:39

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2014, 07:212014-01-31T07:21:29Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    gekauft

    Kosten:
    20 €

    Zufriedenheit:
    10/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    15

    Partner:
    Luka Megurine VampirYuuki

    Status:
    Bilder zusammen machen mit meiner Luka im Sommer

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      14.10.2011, 21:532011-10-14T21:53:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2011, 15:39

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2014, 07:212014-01-31T07:21:29Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      gekauft

      Kosten:
      20 €

      Zufriedenheit:
      10/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      15

      Partner:
      Luka Megurine VampirYuuki

      Status:
      Bilder zusammen machen mit meiner Luka im Sommer

      Gedanken an den ersten Tag, wo wir miteinander sprachen...
      Gedanken an den ersten Tag, wo wir zusammen nach Hause gingen...
      Und nun weine ich ohne Grund...
      Erinnerung daran, wie du mich in deine Arme geschlossen hattest.
      _______________________________________________________________________________________________

      Am Ende ihrer Sommerferien fragten mich Freundinnen ob ich nicht mit schwimmen gehen möchte und ich sagte zu. Ich wollte den Ausflug auch ein wenig dazu nutzen, endlich mal den Bikini zu tragen, den ich vor Monaten der süßen abgemeldet abgekauft hatte. Bis dahin war nie klar gewesen, ob und wann ich ihn mal tragen würde.

      Ich bin Kida9 sehr dankbar, dass sie an dem Tag so tolle Fotos von mir gemacht hatte und den anderen, dass wir alle zusammen einen schönen Tag erleben durften.
      Überraschend war auch, dass mein Make up problemlos das Wasser überstanden hatte, trotz dass ich mehrmals ins Wasser gehopst war. Also scheint es schon was zu bringen, wenn man sich tonnenweise Fixierpuder ins Gesicht klatscht.

      Was meine Perücke betrifft, so muss sich keiner Sorgen machen, da ich sowieso eine neue brauche, war es kein Ding mit ihr ins Wasser zu gehen. Sie wurde nachdem Shooting von mir mit entsprechender Pflege versorgt, so dass es ihr wieder richtig gut geht.^^
      Ich danke auch für den hilfreichen Tipp von _Nikora_.

      Zum Schluss kommt noch Kanames ernstes Machtwort:
      Spoiler
      Ich höre jetzt schon halb Animexx wieder rumheulen, weil es ein Bikini-Cosplay ist und wer sich auch wegen meinen Armen aufregt, den geb ich gerne einen Tipp:
      Klickt entweder ganz schnell weg oder hinterlasst konstruktive Kritik am Cosplay selber!

      Mich kotzt es auch gewaltig an, dass die so genannten “Elite“-Cosplayerinnen ihre Titten/Haut zeigen dürfen und es von allen als geil empfunden wird, macht das dagegen eine No Name-Cosplayerin, so wird sie gleich von allen als Schlampe abgestempelt.
      Wo ist da bitteschön noch Logik bei euch?!

      Ich sehe Animexx immer mehr zu einem großen Kindergarten verkommen, wo man euch euer Spielzeug geklaut hat und Mama jetzt helfen muss.

      Nehmt die Worte bitte nicht zu ernst, denn sie stellen nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema dar
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: VampirYuuki
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: VampirYuuki

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          4
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          13
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9
        • Foto des Kostüms
          5
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9
        • Foto des Kostüms
          19
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9
        • Foto des Kostüms
          2
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9
        • Foto des Kostüms
          6
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9
        • Foto des Kostüms
          10
          Von: Himura
          Fotograf: Kida9


          Kommentare zum Kostüm (24)
          [1] [2] [3]
          / 3

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Moonshadow99
          2013-10-08T09:52:43+00:00 08.10.2013 11:52
          Das Problem mit unreifen/dummen Kommentaren kenne ich und kann dir bei deinem "Machtwort" nur zustimmen!
          Dein Cosplay kann sich aber echt sehen lassen! Die Fotos sind auch toll und vermitteln richtig ein summer feeling :)
          Von: abgemeldet
          2013-06-24T15:21:24+00:00 24.06.2013 17:21
          OMG
          Du hast ja so ein schönen Körper, da musste ich wirklich zwei mal hin schauen O_O
          und tolle Fotos hast du auch, echt süß :3
          Von:  Kuroi-Marron
          2013-03-10T06:56:59+00:00 10.03.2013 07:56
          Sehr schön <3 da kriegt man total sommer feelings >___<
          Von:  Squall83
          2012-09-22T18:02:21+00:00 22.09.2012 20:02
          Gibt es echt so viele, die sich über ein Bikini-Cosplay aufregen? Also ich find das hübsch. Das hättest du gerne auch heute auf'm ToN tragen dürfen. ;-p
          Von:  Izaya-kun
          2012-08-05T23:14:59+00:00 06.08.2012 01:14
          Oh nein alle Cosplays weg? Also auch mein Kommi von damals?
          Nach wie vor eins meiner Lieblings-Cosplays von dir :)
          Wobei ich Serenity fast lieber mag, aber das liegt wohl daran, dass ich Vocaloid nicht mehr sehen kann xD
          Von: abgemeldet
          2012-06-13T18:38:51+00:00 13.06.2012 20:38
          Ich könnte dich echt küssen
          die Bilder sind nicht nur gut die sind mega gut ♥_____♥
          Da können alle einpacken du hast so einen schönen Körper
          einfach nur geil wirklich ♥_____♥
          Ich würde dich wirklich nie wieder los lassen
          Von:  LolytaVanita
          2012-05-17T19:44:17+00:00 17.05.2012 21:44
          Die Bilder sind alle sooooo toll *-*
          Du hast ein wunderhübsches Lächeln und eine suuuper Figur *O*
          Obendrein steht dir das Cos einfach super *-*
          Und wegen deinen Armen...ich finde die sieht man meistens gar nicht xD
          Naja wenn man sie vergrößert schon aber dazu muss ich ehrlich sagen...
          Ein ganz GROßES LOB von mir das du dich nicht versteckst und das du solche Bilder trotzdem machst ^-^
          Dazu muss man schon einiges aufbringen <.<
          Ich beneide dich *.*
          Mach weiter so ^-^
          Von: abgemeldet
          2012-04-22T11:01:33+00:00 22.04.2012 13:01
          Oh Mein GOTT!!!!!
          Sorry aber ich bin in Kommi Laune und ich glaube ich habe mich VERLIEBT!!!!
          Du bist ja einfach nur süß.♥
          Ich bin ein Fan von dir ab jetzt xD
          Du bist einfach hammer und das Cosplay steht dir am besten, weil du die Süße Miku einfach nur gut wieder spiegeln kannst.
          Die Fotos sind alle so süß und zeigen auch eine verspielte Art.
          Ich habe nur eine kleine Sache die ich nicht so Toll finde und das ist leider dein Blick-.-
          du schaust etwas zu Böse auf einem Foto aber der rest ist einfach nur süß ♥_______♥
          Von: abgemeldet
          2012-04-16T10:49:55+00:00 16.04.2012 12:49
          Sexy~!
          Von: abgemeldet
          2012-04-16T10:49:13+00:00 16.04.2012 12:49
          wundervoll~~! du bist liebe, süße <3<3<3

          Zurück