Zum Inhalt der Seite

Himura als: Kozume Kenma [Manga - Volleyball Club]


Kozume Kenma [Manga - Volleyball Club]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Enjolras (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenma Kozume aus Haikyū!

    Angelegt
    07.10.2014, 21:392014-10-07T21:39:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.01.2015, 15:12

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2015, 22:452015-03-28T22:45:34Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    selbst genäht

    Kosten:
    30 €

    Zufriedenheit:
    9/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    58

    Partner:
    -

    Partner Connichi 2014:
    Kuroo Glen, Tsukishima Rabi

    Status:
    wird immer wieder getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenma Kozume aus Haikyū!

      Angelegt
      07.10.2014, 21:392014-10-07T21:39:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.01.2015, 15:12

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2015, 22:452015-03-28T22:45:34Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      selbst genäht

      Kosten:
      30 €

      Zufriedenheit:
      9/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      58

      Partner:
      -

      Partner Connichi 2014:
      Kuroo Glen, Tsukishima Rabi

      Status:
      wird immer wieder getragen

      Kozume... Kenma.
      _______________________________________________________________________________________________

      Alles fing mit der ENS von Rabi und den Worten "Hey Babykätzchen, ich hab da mal eine Frage an dich..." an.

      Beschreibung wird noch erweitert.^^ 
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Gate
          2015-02-03T09:09:57+00:00 03.02.2015 10:09
          Unser jüngchen mit dem Ansatz >.< Ich mag so ansätze nicht aber der Chara hat es ja so xD Also nichts persönlihes oder so. Vom Ansatz her wie du die wig hast, hast du sie wirklich gut hinbekommen ^^ Dein Make Up sieht auch toll aus =) es passt einfach zu ihm.
          Zum Outfit selber, finde ich es sehr ordentlich genäht von dem was ich sehe. Auch toll ist es das du die Schriftzeichen an den Beinen mit drauf hast =) es gehört einfach zum Outfit und es sieht klasse aus ^^

          Zurück