Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Loki Laufeyson [Stuttgart]


Loki Laufeyson [Stuttgart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
12.11.2012, 20:032012-11-12T20:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 20:34

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 11:252013-03-20T11:25:02Z

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
12.11.2012, 20:032012-11-12T20:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 20:34

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 11:252013-03-20T11:25:02Z

Spoiler

»In the end you will always kneel. You were made to be ruled.«


Ehehehehe~

Ich habe keine Ahnung, wie das hier passieren konnte. Ehrlich. Eigentlich wollte ich weder den männlichen
Loki cosplayen noch dieses Outfit, wollte nie den Stab und vor allem nicht diesen schei* Schal machen.
Aber: passiert. (Schuld an allem trägt der FBM Sonntag sowie Captain Blondie >3) Wie sagte eine andere
Cosplayerin so treffend: "Stuttgart. Das Outfit, das er gefühlte 30 Sekunden trägt." True story.

Der Schal ist selbstgemacht (nicht mit Farbe bemalt sondern gestempelt, nach der großartigen Idee meiner
Freunde). Das Muster ist nicht 1:1 im Detail, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Man möge es mir
verzeihen. :/ Der Stab ist eine Mischung aus der Filmversion und meiner eigenen Kreativität
(da es von dem Ding keine vernünftigen Fotos gibt).

Viel mehr gibt's nicht zu sagen.
Ich liebe diese Location! Und konnte einfach nicht widerstehen, dort schon mal ein paar Fotos zu machen <3
Dass ich komplett besessen von Loki und dem ganzen Avengers-Fandom bin, weiß ja mittlerweile eh schon
jeder :'> (Once I had a life ...)


Update: "Loki und die Avengers" - Shooting mit der kompletten Truppe. Ich kann noch immer nicht
glauben, dass wir das wirklich hinbekommen haben!
So viel Liebe an euch!! ♥ (Nächstes Mal dann die "richtigen" Outfits? ;3)
Danke an dieser Stelle auch an unsere wundervolle Fotografin Sternenhirte.


- Getragen auf dem Shooting & dem Shooting 2
- Gruppencos mit JimMoriarty, Eiji, TonyStark, Mockingjay, Il_Carnefice & -Levi-


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      15
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      2
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.

      Skizzen

      • Zepter bzw. Stab


      Kommentare zum Kostüm (29)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  DaisyJohnson
      2015-06-15T18:50:03+00:00 15.06.2015 20:50
      Lokiiiiiiiiiiiiiii *_______* <3 <3 <3 du siehst toll aus er steht dir verdammt gut.
      Von:  Kier
      2015-02-08T13:42:00+00:00 08.02.2015 14:42
      Sehr sehr sehr sehr viel Liebe an Dich als Loki, ich bin sowas von begeistert, du siehst soooo toll aus *//^//*
      Diese Version ist auch super und du hast sie einfach nur mega gut hinbekommen, nice <33
      Von:  Homofuerstin
      2013-12-15T20:29:04+00:00 15.12.2013 21:29
      Nghh ich komm grad echt nicht klar
      Megaaaa gut!
      Gefällt mir sehr gut
      Und dieser Ledermantel dazu >D
      Sehr nice
      Von:  MissChocolate
      2013-05-24T12:11:06+00:00 24.05.2013 14:11
      Also Miffy du bist so wandelbar!
      Loki sieht absolut authentisch an dir aus. Fettes Kino!
      Von:  FarinaUrlaub
      2013-05-01T20:56:48+00:00 01.05.2013 22:56
      Die Fotos sind klasse!
      Ich finds aber nicht so schoen, dass du einen Ledermantel genommen hast. Auch die schwarze Jeans finde ich unpassend gewaehlt, da Loki zu seinem Anzug garantiert eine Anzug-Hose traegt.. sicher keine Jeans. Das sind m.E. Sachen, auf die man beim Zusammenstellen des Outfits haette achten koennen ; ) Nicht boes gemeint.
      Antwort von:  Miffy
      18.05.2013 20:00
      Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das eine Jeans ist :'O
      Das ist eine normale Anzughose (Stoff) wie auch der Rest dazu (Blazer, Weste).
      Darüber dann der Ledermantel, für den ich mich bewusst entschieden habe (hat das gewisse Etwas) - klar, sonst hätte ich's ja auch so nicht angezogen.
      Das ist in der Kombination aber sicherlich Geschmackssache :>
      Von:  Nacaco
      2012-12-19T19:44:17+00:00 19.12.2012 20:44
      wow, das sieht einfach wahnsinnig genial aus! *____* mein Respekt (auch an die tollen Fotos natürlich)
      Von:  ZenX
      2012-11-30T11:25:27+00:00 30.11.2012 12:25
      Alter Schwede meine Gute...du bringst ihn hammermäßig rüber...einsame spitze... ich bin total begeister^^...

      (auch wenn ich zur Zeit das langsamste bin was es gibt...sorry)
      Von:  Mockingjay
      2012-11-27T22:58:18+00:00 27.11.2012 23:58
      Du siehst sooo hawt als Loki aus! *_*
      Richtig richtig gut geworden, bin total Fan davon.
      Der Schal ist sau gut geworden und der Stab (verzeih, dass ich ihn angeditscht hab D:!!) ist sehr gelungen <3
      Du bist der einzige Loki mit dem ich mich pairen würde.
      Aber du weisst ja sowieso: Miffy x Chrissy = shipped like Fedex! ♥ >D
      Hoffentlich können wir nochmal irgendwas zusammen machen mit den Cosplays <3
      Von:  DamienVoid
      2012-11-22T15:44:15+00:00 22.11.2012 16:44
      *fangirl* *___*
      Nahwwww ich liebe eeees~
      Du bist so ein tolles Loki!!!!
      Von:  ShiningUnicorn
      2012-11-17T23:13:18+00:00 18.11.2012 00:13
      einfach nur genial du gibst einen tollen loki.

      Zurück