Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Momoko Hanasaki


Momoko Hanasaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nonoriri
  • Top-3-Foto - von Nonoriri
  • Top-3-Foto - von Nonoriri
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
15.05.2011, 20:062011-05-15T20:06:09Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 20:56

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 16:172015-08-10T16:17:34Z

  • Top-3-Foto - von Nonoriri
  • Top-3-Foto - von Nonoriri
  • Top-3-Foto - von Nonoriri
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
15.05.2011, 20:062011-05-15T20:06:09Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 20:56

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 16:172015-08-10T16:17:34Z

Spoiler

»Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe, und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt.«


Wedding Peach war mein allererster Manga und auch heute, Jahre später, muss ich sagen: I love it! <3
Romantischer Mädchen-Kitsch vom Feinsten! (Ich bezieh' mich hier allerdings eher auf den Manga.
Der Anime ist etwas too much lol :'D) Momoko ist ein kleines Trottelchen :>
Ich mag sie unglaublich gerne und sie passt ganz gut zu meinen Faible für Hauptcharaktere (hrhr!)

Das Cos war eigentlich für die AnimagiC 2009 geplant, hängt aber seit die Gruppe damals ausfiel im Schrank.
Endlich, endlich, endlich konnte ich's also nun für ein Shooting tragen.

Zum Thema Haare: Diese sind meiner Meinung nach in der Realität einfach nicht umsetzbar,
ohne dass es absolut bescheuert aussieht D: (zumindest für mich) Daher diese Lösung, mir gefällt's :>
Ich versteh' gar nicht, warum noch niemand die Schuluniformen gemacht hat D:
Okay, sie sind sehr schlicht, aber dennoch schick. Und schließlich haben die Charas sie fast immer an.

Liebe für meinen Verwandlungsspiegel ♥ (auch wenn man ihn leider viel zu selten sieht!)

Ansonsten vllt. irgendwann noch mal zusammen mit meinem Yosuke <3


Update (CosDay² 2015): Remake! Eigentlich wollte ich mein Momoko Cos nur nochmal tragen,
dann wurde doch ein komplettes Remake daraus. 8D Fast alles ist demnach neu.
Ich hab's diesmal mit einer Rhapsody-Perücke probiert und muss sagen, dass mir das von Optik & Volumen
sehr gut gefällt. Der Look geht also in Richtung Manga, wo ihre Haare eher hellrosa sind. :/3
Cosplaypartner aka mein liebster Yosuke war auch am Start (Merci! ♥), Danke auch an alle Foto-chans.

Wird (wahrscheinlich) nochmal getragen mit WP-Mädels-Gruppe aka Yuri/Eiji und Hinagiku/ Nonoriri (& Salvia?)


»Liebe ist eine Blüte der Schönheit. Um uns zu retten, werde ich kämpfen!«


- Getragen auf dem Shooting & dem CosDay² 2015
- Einzelcos/Partnercos mit -Levi- (Gruppencos folgt)


Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      5
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      2
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      5
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      3
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      2
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.

      Skizzen

      • Spiegel


      Kommentare zum Kostüm (29)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Historia
      2015-11-09T22:31:53+00:00 09.11.2015 23:31
      Le pinke Miffy. Ich kenne echt wenig Menschen, denen rosa so gut steht wie dir. Ernsthaft.
      Die Wig ist super hübsch und passend für sie und steht dir wie gesagt super. auch deine Probs sind super cool und niedlich. <3
      Sparkle Miffy ist süße Miffy. <3
      Von:  ZenX
      2015-08-26T11:50:23+00:00 26.08.2015 13:50
      Ich bekomme hier doch echt nichts mehr mit... verdammt siehst du süß darin aus.
      Richtig knuffig <3<3<3
      Von:  Piratin_Nami
      2015-08-15T11:57:16+00:00 15.08.2015 13:57
      Wie wunderschön du einfach bist *__*
      Dieses Cosplay ist der Wahnsinn!! Einfach nur richtig toll! <3
      Von:  chibi-Vegeta
      2015-08-13T13:43:54+00:00 13.08.2015 15:43
      Daaawww ♥ Du bist so eine hübsche Momoko :3
      Deine Perü ist auch so toll - besonders das rosa - das wirkt so leicht und schön - und stehen tut's dir auch!
      Mir gefallen die Bilder und hoffe es folgen noch ein paar mehr >3
      Von:  Souffrances
      2015-08-11T04:34:45+00:00 11.08.2015 06:34
      Awww sieh dich nur an wie süß du bist ;3;/)) ich liebe einwenig arg diese schleifen an Schuluniformen tragerei an dir l, bei maron hat mir das auch sehr gut gefallen <3
      Deine Teller großen Augen passen einfach mal wieder suuuper zum Charakter haha xDD eine wirklich niedliche momoko ;3; und nen ganz tollen Yosi hast du da ;3;b
      Von:  Slumflower
      2012-05-27T08:55:39+00:00 27.05.2012 10:55
      wow, du gibst eine fantastische momoko ab!
      der chara is pure liebe *-*
      Von:  Emeraldas85
      2012-02-29T15:09:48+00:00 29.02.2012 16:09
      sweet ^^
      Von:  Valvaris
      2011-06-27T19:30:12+00:00 27.06.2011 21:30
      awww! :D Es ist toll geworden!! Und ich muss sagen das weckt Erinnerungen denn das war auch einer meiner ersten! ;o; LIEBE!!!
      Von:  MissChocolate
      2011-06-17T08:59:02+00:00 17.06.2011 10:59
      Momoko steht dir wirklich sehr sehr gut!
      Die Schuluni ist auch sauhübsch geworden, ich liebe die total In-Charakter-Bildööörs von dir!
      Von:  Liechee
      2011-06-06T16:13:51+00:00 06.06.2011 18:13
      Wow sehr hübsch *__*
      Steht dir toll <3

      Zurück