Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Rick Grimes [Sheriff's Deputy]


Rick Grimes [Sheriff's Deputy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Messi
Foto
Von: Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
28.09.2015, 19:182015-09-28T19:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:33

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 13:302016-07-31T13:30:33Z

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Messi
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
28.09.2015, 19:182015-09-28T19:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:33

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 13:302016-07-31T13:30:33Z

Spoiler

»There's us – and the dead. I'm keeping this group together. Alive! I've been doing that all along,
no matter what. I didn't ask for this! Maybe you people are better off without me. Go ahead.
Let's see how far you get. But get one thing straight ... This isn't a democracy anymore.
«


Ich hab' erst jetzt (Ende 2015), also ziemlich verspätet, mit The Walking Dead angefangen
(zunächst die beiden Game Adaptionen, dann die Serie). Eigentlich sind solche Zombie Dystopien
nicht mein Fall, aber langsam hab ich mich eingewöhnt und find's mittlerweile super. >3
Rick war von der ersten Sekunde an mein Liebling. Manchmal gibt diesen einen Charakter
(in Buch/Film/Serie) und es passt einfach alles. ♥

Also kam ich 2 Wochen(!) vor der Connichi auf die irrsinnig spontane Idee, ihn zu cosplayen; natürlich in seiner
Sheriff (bzw. Sheriff’s Deputy) Uniform aus den ersten Folgen. (*insert Sheriff/Cowboy/Uniform Faible*)
Ich hab' mich hierbei sehr bemüht, auf alle Details/Items/Kleinigkeiten zu achten und diese so gut es mir in der
begrenzten Zeit möglich war, nachzubauen oder zu besorgen. Bis auf die Patches ist soweit alles selbstgemacht.
(Leider stimmen die Sheriff-Sterne nicht 1:1. Das Original war nur aus den USA bestellbar und wäre leider nicht
mehr bis zur Con angekommen. D;) (Hose und Hut sind btw auch bei meinem Cos (dunkel)braun, was auf den
Fotos leider nicht so gut erkennbar ist.)

Natürlich seh' ich deutlich jünger aus als er (oder als sein Leben noch schön war) - ich kann's leider (noch) nicht
ändern. Muss ich das Cos in 20 Jahren einfach nochmal anziehen. Es kann nur authentischer werden. >:3

Der Con-Tag an sich war ein schönes Erlebnis. Ich hab' mich sehr über die viele positive Resonanz gefreut und
bin auch angenehm überrascht von dem sehr freundlichen & aufgeschlossenen TWD Fandom. <3
(Erlebt man ja leider nicht immer.)

Danke an  Nonoriri für die tollen Fotos & generell an meine Nichi-Truppe. ♥


Update (Shooting 2015): Aus Lust & Laune heraus ein kleines Shooting; motivisch/optisch angelehnt an die Zeit
auf Hershel's Farm und den Weg dahin feat. ein bisschen Drama-Lama. (Inspiration & Bildvorlagen by TWD Wiki)
(Ich hätte gerne noch mehr ländliches Setting gehabt, als Stadtkind sitz' ich da leider nicht an der Quelle. D;)
Plus: Ich hab' versucht, mich noch etwas älter & abgeranzter zu schminken. (Ist auf Cons immer so awkward.)

Hoffentlich kann ich Rick noch viel öfter tragen, denn ich liebe ihn einfach (sowie Cos & TWD generell natürlich).
Partner- & Gruppenpläne gibt's ebenfalls bereits; mal sehen, wie und was umgesetzt wird. <3


Update (CosDay 2016): Epischste TWD Gruppe aller Zeiten! Danke Leute; these people are my family. ♥
Besonders vielen Dank an Il_Carnefice für die perfekten Fotos und an alle fürs dabei sein.
Euer Ricktator liebt seine Schäfchen. #2Daddys4Carl

Miffy als Rick Grimes
rea_seraph als Lori Grimes
ElliotAlderson als Carl Grimes
Hidan als Daryl Dixon
Souffrances als Carol Peletier
DamienVoid als Glenn
Melanoi als Maggie Greene
Kier als Beth Greene
 Chai-Cherry-Tea als Andrea Harrison
Kampfkeks als Rosita Espinosa
Craggy als Negan
The_Art_of_Luck als Beißer


»... Nostalgia. It's like a drug. Keeps you from seeing things the way they are. And that's a danger.« [R.I.P. Shane]


- Getragen auf der Connichi 2015, dem Shooting & dem CosDay 2016
- Einzelcos/Gruppencos mit ... siehe oben


Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.
    • Foto des Kostüms
      Von: Miffy
      Fotograf: E.T.

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (24)
          [1] [2] [3]
          / 3

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Nacaco
          2016-08-12T10:20:58+00:00 12.08.2016 12:20
          Ich bin dein Fan!! *3*
          Von:  DamienVoid
          2016-08-02T11:41:18+00:00 02.08.2016 13:41
          f u c k y o u p e r f e c t p e r s o n

          (mehr kriegst du dieses mal nicht ♥)
          Von:  Chai-Cherry-Tea
          2016-07-31T12:44:03+00:00 31.07.2016 14:44
          Normaler Weise mag ich keine Bärte, aber du krigst sie so toll hin! Ich mag es sehr wie du Rick cosplayst und sich so viel Liebe in den Details wiederfinden <3 TWD NUR MIT DIR <3
          Von:  -Saru-
          2016-07-31T12:14:38+00:00 31.07.2016 14:14
          Einfach wieder mal Hammer geil umgesetzt.
          Keine Ahnung was ich sonst noch sagen soll /D
          Die Bilder sind echt Hammer geworden, aber auch live ein echter Augenschmaus ~

          Von:  Kampfkeks
          2016-07-24T22:05:16+00:00 25.07.2016 00:05
          Oh Miffy,
          vielen vielen Dank, dass du mich nochmal angeschrieben hattest, nachdem ich dir vor keine Ahnung wie viel Monaten geschrieben hatte, dass ich gerne mal mit dir TWD cosplayn würde ;;
          Es war ein wundervoller ( wenn auch nicht allzu langer ) Tag <3
          Hab die Gruppe sehr ins herzgeschlossen und auch dich ( - auch wenn ich immer der Sophie-Twin war ;A; )

          Finde dass du einen super Rick abgibst. Insbesondere der geniale Bart ist bewundernswert :D
          Liebe auch an das gesammte Ensemble und deine coole Art!
          Von:  Craggy
          2016-07-19T10:37:07+00:00 19.07.2016 12:37
          The Sheriff's in Town! Immer noch bereit deine Frau (die gerüchteweise eh tot ist) zu verlassen und mit mir durchzubrennen? Ich glaub, ich will Carl eh adoptieren. Denke an meinen großen "Prügel"! :p
          Grüße,
          Negan!

          Und nebenbei: wie schaffst du es nur, dem Vorbild so gerecht zu werden? Heißt du zufällig Andrew Lincoln? (#googlewissen)
          Von:  ElliotAlderson
          2016-04-16T19:05:40+00:00 16.04.2016 21:05
          Also jetzt wo ich mich so ein wenig mit der Materie auskenne (ich kommentier dann doch sehr ungern ohne wenigstens etwas grundlegendes Wissen (Derek war ne Ausnahme ///D ♥)) fühl ich mich doch ein wenig genötigt, hier mal meinen Senf abzugeben.

          HOW DARE.
          Ich war jetzt beim TWD gucken schon heavy vorbelastet, allein wegen dir. 283 Sympathiepunkte hatte Rick allein schon wegen deinem Cos. Unfair. Ehrlich.
          Hach Miffy. Deine Bildauswahl ist einfach klasse wie immer, Posen und Gesichtsmimik hast du eh drauf, man muss es jetzt einfach Mal so glatt heraus sagen.
          Location ist auch wieder TOP rausgesucht, ich mag es sehr, wie du dieses stimmige Gesamtbild einfach wieder hinzauberst.
          /klaut deinen Hut.
          Tihihihi ♥


          Von:  Hidan
          2016-04-02T13:31:01+00:00 02.04.2016 15:31
          Boah ich hab dir noch kein Kommentar hinterlassen!
          Ich fand es auf der Connichi letztes Jahr schon so cool das jemand mal Officer Rick macht :) und nicht die gammligeren Versionen

          Deine Fotos sind auch sehr schön umgesetzt und du bringst ihn einfach sehr gut rüber :D

          Von: Nikea
          2015-12-29T10:39:40+00:00 29.12.2015 11:39
          Oh Rick...
          ich kann gar nicht betonen wie gut es dir steht <3
          und die Umsetzung ist dir super gelungen
          Von:  rea_seraph
          2015-12-15T13:22:30+00:00 15.12.2015 14:22
          Wenn ich nicht so eine Mimi wäre würde ich TWD wirklich weiterschauen...
          Nur damit ich Rick noch besser kennen lerne.
          Aber das was ich von ihm so erlebt habe in den ersten paar Folgen bringst Du super rüber!
          armes baby... omg Ö_Ö man will ihn einfach nur knuddeln und da rausholen........
          PS: nawwwwww... Männer in Uniform...... *swooon*
          a.. ab.. aber das Pferd.... TT.TT
          nein.. ich kann nicht mehr xP

          Zurück