Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Neal Caffrey (White Collar 5x02)


Neal Caffrey (White Collar 5x02)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf), TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Neal George Caffrey (Bennett) aus White Collar

Angelegt
21.06.2017, 16:152017-06-21T16:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 16:462017-06-21T16:46:48Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Neal George Caffrey (Bennett) aus White Collar

Angelegt
21.06.2017, 16:152017-06-21T16:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 16:462017-06-21T16:46:48Z

"Neal Caffrey: Does that make you my cell mate? 
Mozzie: I prefer the term "miss incarcerated" 
Neal Caffrey: That sounds like you just won a prison pagent"


Ach ja mein heiß-geliebter Dieb.....von der ersten Folge an hatte ich mich total in Neal verliebt,was kein Wunder ist weil es total mein Beuteschema ist und Matt Bomer mein absoluter man-crush ist XD Also war es sehr schnell klar dass ich ihn direkt cossen musste. Und da ich mir für den Wie.Mai.Kai mit meinem Plan A kein Stress mehr machen wollte war es die perfekte Gelegenheit auf Caffrey umzusteigen,zu mal ich ja auch alles für ihn (außer den hut aber der war schnell bestellt) Zuhause hatte.

Der Ball war dann einfach nur der absolute Hammer dank meinen ganzen Verrückten,wir haben es so richtig krachen lassen!! Wird auf jeden Fall so ein Abend bleiben denn ich nie vergessen werde und ich freu mich schon derbst auf den Ball nächstes Jahr *^*

Vielen Dank auch an Sternenhirte für die tollen Bilder!! Sie sind einfach nur pure Liebe


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Vaati
      2017-09-06T20:23:02+00:00 06.09.2017 22:23
      Geile Idee. Beste Serie. Und ich hab das Gefühl, keiner sonst kennt das. Darum feier ich das Cos hier gerade ab.
      Du hast sogar die Krawattennadel! XD

      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      07.09.2017 09:18
      Vielen lieben Dank!! Ja leider ist die Serie viel zu underratet.....
      Und natürlich,bei nen Caffrey muss jedes Detail stimmen ;3

      Zurück