Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Derek Hale (2x05)


Derek Hale (2x05)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
01.05.2017, 11:532017-05-01T11:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:59

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 11:542017-05-01T11:54:23Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Derek Hale aus Teen Wolf

Angelegt
01.05.2017, 11:532017-05-01T11:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 13:59

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 11:542017-05-01T11:54:23Z

"Scott McCall: Lydia's different!
Derek Hale: I know. At night, she turns into a homicidal, walking snake"


Ich werde wohl nie genug kriegen von meinem werten Alpha XD
Ich wusste lange nicht was ich zur EpicCon '16 tragen wollte,vor allem weil neue Con und da weiß man nie wie groß sie am Ende sein wird. Und so beschloss ich dass es an allen drei Tagen was bequemes sein sollte/musste,da wir sowieso die meiste zeit rumgammeln würden in der Halle.
Und da ich zu der Zeit auf nen totalen Teen Wolf-Tripp war, fragte ich  Chai-Cherry-Tea ob sie nicht mal Lust hätte Erica zu machen mit mir als Derek,und spontan sagte uns auch noch novfox zu als Isaac und so war dann die kleine aber feine Gruppe für EpicCon Sonntag geboren XD

Die Version hatte ich dann spontan ne Woche vor der Con zusammengestellt. Dafür musste ich nur das Shirt bestellen,den grauen Teil daran färben und die zwei Taschen drannähen,was jetzt wirklich kein großer Aufwand war.

Der Tag war schön gammelig aber auch sehr toll und lustig. Und es war toll zu sehen wie mein Pack mich dazu motivieren konnte dass ich aufstehe und mit denen Bilder mache XD

Mein kleines aber feines Pack: ganz viel Liebe an euch zwei;ihr wart mal wieder viel zu toll *^*
- Chai-Cherry-Tea als Erica Reyes; unsere absolute Schönheit im Pack
-novfox als Isaac Lahey; unser viel zu cutes lost puppy


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-05-04T21:25:11+00:00 04.05.2017 23:25
    Ich liebe deine Dereks einfach. :)
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2017-05-01T18:14:15+00:00 01.05.2017 20:14
    Deine Derek Variante war wirklich genial :D Wig klasse, das Make up war top und die Grummelstimmung hat an dem Tag ja auch gepasst. Ich fand unser Pack hat den Tag perfekt gemacht <3

    Zurück